43

Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

U
Zitat von Hugo79:
(ich like da immer alle und schau wer das erwidert).


Vielleicht hebst Du genau damit den Algorithmus aus? Woher soll das Programm wissen das Du nur interesshalber likest?

22.01.2019 00:45 • #16


Emma14
Zitat von Anders:
Wullewukoschäaweckmuazesszwa?!


22.01.2019 00:55 • #17


A


Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

x 3


H
Zitat von unregistriert:

Vielleicht hebst Du genau damit den Algorithmus aus? Woher soll das Programm wissen das Du nur interesshalber likest?


Like ja von hübsch bis hässlich

22.01.2019 00:57 • #18


E-Claire
Zitat von Hugo79:
Adipös, Bücherwurm, Sportmuffel, ordentlich gekleidet, ....


OK, aber an der Stelle wird es random. Ein Sportmuffel ist nicht denknotwendigerweise adipös und schon gar kein Bücherwurm. Die Liste ließe sich jetzt fortsetzen, jemand der vermeintlich adipös ist, ist nicht denknotwendigerweise ein Sportmuffel.

Ich verstehe die Frustration.

Aber was ich seh, ist Beliebigkeit. Das fängt damit an, alles ausprobiert zu haben Tinder, Parship und Lovoo. Und endet bei eben Bücherwurm, adipös und Sportmuffel.

Um genau zu sein, endet die Nummer eigentlich mit , naja ich bin halt zu hässlich (auch mal drei Seiten von einem PUA Guidebook gelesen).

Hugo, wenn Deine Anleihen im RL so offensichtlich sind, wie im Namen, dann sollte ich Dich wohl jetzt Victor nennen und stelle mir dann doch die Frage, was Du eigentlich gegen Bücherwürmer hast.

Viel Glück und Spaß noch.

22.01.2019 00:59 • x 1 #19


_Lydia_
Zitat von Hugo79:

Like ja von hübsch bis hässlich


Du hast schon eine recht spezielle Art zu schreiben, muss ich zugeben.

Von hübsch bis hässlich.
Hässlich, weil du es sagst, oder wie?
Niemand hat es verdient als hässlich bezeichnet zu werden, bloss weil jemand optisch nicht deinem Typ entspricht.

Vielleicht ist deine Ausdrucksweise für manche Frauen auch zu hässlich.

22.01.2019 01:00 • x 7 #20


H
Zitat von E-Claire:

OK, aber an der Stelle wird es random. Ein Sportmuffel ist nicht denknotwendigerweise adipös und schon gar kein Bücherwurm. Die Liste ließe sich jetzt fortsetzen, jemand der vermeintlich adipös ist, ist nicht denknotwendigerweise ein Sportmuffel.

Ich verstehe die Frustration.

Aber was ich seh, ist Beliebigkeit. Das fängt damit an, alles ausprobiert zu haben Tinder, Parship und Lovoo. Und endet bei eben Bücherwurm, adipös und Sportmuffel.

Um genau zu sein, endet die Nummer eigentlich mit , naja ich bin halt zu hässlich (auch mal drei Seiten von einem PUA Guidebook gelesen).

Hugo, wenn Deine Anleihen im RL so offensichtlich sind, wie im Namen, dann sollte ich Dich wohl jetzt Victor nennen und stelle mir dann doch die Frage, was Du eigentlich gegen Bücherwürmer hast.

Viel Glück und Spaß noch.


Machs gut.

22.01.2019 01:04 • #21


H
Zitat von _Lydia_:

Du hast schon eine recht spezielle Art zu schreiben, muss ich zugeben.

Von hübsch bis hässlich.
Hässlich, weil du es sagst, oder wie?
Niemand hat es verdient als hässlich bezeichnet zu werden, bloss weil jemand optisch nicht deinem Typ entspricht.

Vielleicht ist deine Ausdrucksweise für manche Frauen auch zu hässlich.


Sag die Wahrheit und Du brauchst ein schnelles Pferd....

Und JA, genau das wird der Grund sein......

22.01.2019 01:05 • #22


Emma14
Zitat von E-Claire:
und stelle mir dann doch die Frage, was Du eigentlich gegen Bücherwürmer hast.


Das würde ich jetzt auch gerne wissen.

22.01.2019 01:08 • x 2 #23


_Lydia_
Zitat von Hugo79:

Sag die Wahrheit und Du brauchst ein schnelles Pferd....

Und JA, genau das wird der Grund sein......


Die Wahrheit, oder Deine Ansicht? Mal bitte nicht so pauschalisieren.
Ich verstehe zb auch nicht, was an (Zitat) ordentlicher Kleidung falsch sein soll. Im Gegenteil, wäre nur Jogginghose das einzig Wahre?

Und auch Frauen, die gern und viel lesen, sind auch nicht dein Ding?
Ich hingegen finde es eher faszinierend, wenn Leute belesen sind.

Aber da unterscheiden wir uns wohl.
Und ich kann ja auch nur für mich sprechen, nicht für die anderen Frauen.

22.01.2019 01:12 • #24


C
Du scheinst ganz schön Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben, willkommen im Club übrigens.

Meine Erfahrung, und wirklich nur meine, da ich aus rein subjektiver Position sprechen kann: Wenn du schon mit Frauen kommunizierst, die du attraktiv findest, die aber dann doch eher auf die freundschaftliche Ebene gehen, machst du definitiv in deiner Kommunikation und nicht deinem optischen Auftritt etwas falsch - Andernfalls wärst du ja mit diesen Frauen gar nicht erst ins Gespräch gekommen oder?

Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber wie und auf welche Art du schreibst und kommunizierst, sollte eher das Problem sein als dein optisches Erscheinungsbild. Ich selber habe ein paar coole Fotos von mir machen lassen, da ich mich auf Bildern auch immer schrecklich empfand. Und gerade dieser Fakt hat mir eines gezeigt: Die Frauen waren immer eher von meinem realen Auftreten als von meiner virtuellen Darstellung angesprochen. Die professionellen Bilder haben immer eine Einleitung ins Gespräch bewirkt, aber überzeugen konnte ich immer erst bei einem Treffen - und das mit rein menschlicher, natürlicher und gebildeter Art. Ich habe mich gegeben, wie ich bin, über meine Interessen gesprochen und konnte gut Small-Talk führen. Und egal wie hässlich oder schön diese Frau war, was für mich schon mehr als fragwürdig klingt, diese zwei Wörter zu nutzen, konnte ich immer mit meiner Sprache überzeugen. Ich glaube, man darf einfach nicht auf den Mund gefallen sein und sich nicht verstellen und schon ist es eine Win-Win-Situation.

Vielleicht solltest du also, bevor du dein äußerliches Erscheinungsbild kritisierst, eher an deiner Art und deinem Sprechverhalten arbeiten. Denn, der Charakter geht immer über das Optische hinaus, und das scheint ein großer Faktor in deiner Geschichte zu spielen.

22.01.2019 01:22 • x 5 #25


C
Was soll man sagen...Karma, baby?

So wie Du hier kommunizierst, fragst du dich wirklich, warum die interessanten Frauen keinen Bock auf dich haben?

Verrückt....

22.01.2019 01:29 • x 4 #26


A
Zitat von Hugo79:
Habe eigentlich kein Problem mit Nähe und Partnerschaft.



Und
.
.
.
Uneigentlich? ¿

Zitat von Hugo79:
Ich bin sportlich, musikalisch, temperamentvoll, schlank, nicht blöd, aber auch kein Intellektueller, ich hab n großes Maul, alternativ...

Zitat von Hugo79:
dass die Damen mich vielleicht sympathisch finden, weil ich das verkörper, was sie nicht haben.


Wenn das so ist wie zu lesen,
kriechen da ja in der Tat echte Zombies auf Dich zu.

Zitat von Hugo79:
Und er meinte auch, dass das definitiv keine passenden Frauen für mich sind....


Lass Dir bloß nix anderes einreden!

Zitat von Hugo79:
die anders sind..


Meinste?

22.01.2019 01:43 • #27


S
Du suchst also nicht:
- Übergewichtige Frauen
- Langweilerinnen
- Frauen mit träger Persönlichkeit
- Bücherwürmer
- Sportmuffel
- ordentlich gekleidete Frauen
- Frauen, die aussehen wie Top-Models
- Elite-Tanten

Demnach schwebt Dir wohl eine sportliche, lebenslustige, natürlich wirkende und eher lässig gekleidete Frau vor, mit der man die sprichwörtlichen Pferde stehlen kann. Kommt das so ungefähr hin?

22.01.2019 03:11 • #28


Michael1266
Hugo ist schon wieder weg, deine Frage läuft ins Leere.
Hier gab es auch nur Körbe für ihn.

22.01.2019 03:19 • x 1 #29


H
Zitat von Gina83:
Muss es denn immer an der Optik liegen? Vielleicht hast du einfach Charakterzüge, die nicht gut ankommen. Oder du strahlst diese Bedürftigkeit auch aus, was wohl den Großteil der Frauen rennen lässt.



....wahre Worte...so sieht es nämlich aus! Kein einziger Mann hat Chancen bei Frauen (auch die er nicht will), strahlt dieser Unmännlichkeit aus! ...Frauen wollen keine Bittsteller, Unterwürfigkeit ausstrahlen, hängende Schultern....

....das ist so dermaßen uns.e.x.y....! Gut für deinen Charakter kannst du nix, bist nicht der geborenen Anführer, aber deine Stärken liegen woanders, du musst nur rausfinden welche...irgendwas hat jeder Mensch an /in sich was auf das andere Geschlecht anziehend wirkt und das musst du hervorzaubern, ist vielleicht irwann verschütt gegangen!

Erinner dich an deine Jugend, wie warst du da drauf? cool...witzig....rebellisch? Auf alle Fälle solltest du dieses Oaaah ich habe keine Chancen bei den Frauen die ich toll finde ablegen, denn das strahlst du aus, aus jeder Pore deines Körpers, steht eigentlich schon auf deiner Stirn in ganz großen Lettern....

22.01.2019 05:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag