6

Bin ich hässlich, oder bekommt er keine ab?

Ellyeleonora

2
1
Hi,
2 Monate ist die Trennung (meinerseits) schon her und seit einem besteht die Kontaktsperre.
Vorhin hat mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht, dass er mit einigen Frauen Kontakt hat. Wir haben darüber geredet und daraufhin habe ich mal bei Instagram vorbeigeschaut. Einfach aus Interesse.
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.

05.05.2020 18:48 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8641
3
10573
Vielleicht haben sie innere Schönheit, die Du nicht erkennen kannst.

Warum stalkst Du ihn? Du hast Dich doch getrennt? Weshalb denn?

05.05.2020 19:21 • x 2 #2



Bin ich hässlich, oder bekommt er keine ab?

x 3


Ellyeleonora


2
1
Zitat von Kummerkasten007:
Vielleicht haben sie innere Schönheit, die Du nicht erkennen kannst.

Warum stalkst Du ihn? Du hast Dich doch getrennt? Weshalb denn?


Lies dir meinen Beitrag nochmal etwas genauer durch

05.05.2020 19:44 • #3


Plentysweet

Plentysweet


5377
8593
Zitat von Ellyeleonora:
Lies dir meinen Beitrag nochmal etwas genauer durch

Ähm. Der Trennungsgrund steht da nicht, Mademoiselle Eleonora.

05.05.2020 19:53 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8641
3
10573
Hab ich. Und nu? Sind wohl doch nicht so "schlimm".

Lass doch einfach das Stalken sein, dann machst Dir über so unnötige Sachen keinen Kopf.

05.05.2020 19:55 • #5


Dracarys


619
5
1366
Neugierig ist menschlich, aber es ist besser, wenn man sich aus dem Leben des anderen komplett verabschiedet und raushält, auch als Zuschauer auf Fotos.

Gutes Aussehen macht ja noch lange keinen Menschen schön.
Da sollte man das Gesamtpaket betrachten, das wird Dein Ex wohl auch tun.

Rückschlüsse auf das eigene Bild sind nie sinnvoll, erst recht nicht, wenn es nur ein Foto zum Vergleich gibt.
Ich hab schon Bilder gesehen, die der Wirklichkeit nicht im Entferntesten ähneln (-:

05.05.2020 20:03 • #6


DurchdenWind


Zitat von Ellyeleonora:
Hi,
2 Monate ist die Trennung (meinerseits) schon her und seit einem besteht die Kontaktsperre.
Vorhin hat mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht, dass er mit einigen Frauen Kontakt hat. Wir haben darüber geredet und daraufhin habe ich mal bei Instagram vorbeigeschaut. Einfach aus Interesse.
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.


Meinst er steht nur auf hässliche Frauen?

Solche Gedanken macht man sich im Liebeskummer, das ist völliger Quatsch.

05.05.2020 23:31 • #7


Gemini

Gemini


714
3
849
Zitat:
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.

Weist du denn überhaupt, ob der die persönlich kennt oder trifft? Instagram ist doch eher für Selbstdarsteller und die Kontakte oberflächlich. Wenn er da mit ein paar weniger hübschen Frauen schreibt, muss das ja nicht bedeuten, dass er Interesse an denen hat.

Die meisten Paare sind aber von ähnlicher Attraktivität. Kaum jemand findet einen Partner weit über dem eigenen Attraktivitätsniveau. Ausnahmen mag es geben, in der Regel ist es aber ein ähnliches Niveau. Das lässt schlussfolgern, dass man sich selbst von der Attraktivität etwa dort einordnen kann, wo frühere Exfreundinnen oder zukunftige Freundinnen auch stehen.

06.05.2020 20:51 • #8


crank1983


168
3
119
Zitat von Ellyeleonora:
Hi,
2 Monate ist die Trennung (meinerseits) schon her und seit einem besteht die Kontaktsperre.
Vorhin hat mich eine Freundin drauf aufmerksam gemacht, dass er mit einigen Frauen Kontakt hat. Wir haben darüber geredet und daraufhin habe ich mal bei Instagram vorbeigeschaut. Einfach aus Interesse.
Schönheit ist subjektiv, aber die Mädels sind echt nicht die schönsten. Jetzt frage ich mich, ob ICH auch hässlich bin oder die einfach leichtes Futter für ihn sind ?
Weil da sind echt welche dabei, von denen er mir immer erzählt hat wie schlimm solche doch seien.


tja, ein Foto sagt mehr also 1000 Worte, willst du eben eins reinstellen? zumindest die Männer hier werden dir dann einfühlsam aber wahrheitsgetreu antworten...die Tipps der Frauen diesbezüglich sind eher so semi..

06.05.2020 20:54 • x 1 #9


Emma75

Emma75


1086
2
2023
Zitat von crank1983:
willst du eben eins reinstellen

Und am Besten gleich die Telefonnummer dazu?

06.05.2020 20:57 • #10


Plentysweet

Plentysweet


5377
8593
Zitat von Gemini:
Die meisten Paare sind aber von ähnlicher Attraktivität.

Spannend. Dennoch stimmt es wohl. Aber, wieso ist das eigentlich so ?
@Kaetzchen
Weisst Du das?

06.05.2020 20:58 • #11


abteilungmann


822
2
997
Vielleicht haben die nicht ganz so schönen Frauen , wie du sie nennst , andere wichtige Faehigkeiten

06.05.2020 21:02 • #12


Lathgertha

Lathgertha


424
822
Vielleicht würden diese Frauen das selbe von dir behaupten, wenn sie dich sehen würden.

06.05.2020 21:08 • x 1 #13


Kaetzchen

Kaetzchen


9439
3
21241
Zitat von Plentysweet:
Spannend. Dennoch stimmt es wohl. Aber, wieso ist das eigentlich so ?
@Kaetzchen
Weisst Du das?


Aaaaber - es gibt da doch sehr viele Ausnahmen, allerdings fast nur in der Konstellation Frau ist schöner als der Mann. Nämlich dann, wenn der Mann einen sehr hohen Status hat, das gleicht fehlende Attraktivität aus (Beispiele muss ich da keine nennen, kennt man zur Genüge, glaub ich

Der umgekehrte Fall - Mann ist deutlich attraktiver als die Frau - kommt suuuuperselten vor. Und wenn, hat man als "Betrachter" auch meist gleich ein komisches Gefühl für das Paar. Das beste Gefühl von "die passen zueinander" hat man ja tatsächlich, wenn beide optisch ungefähr auf einem Niveau sind oder die Frau die schönere von beiden ist. Ist die Frau DEUTLICH schöner, denkt man ja auch automatisch "der muss wohl Kohle haben" (zB bei der Konstellation alter Mann mit sehr junger Frau )

Eigentlich lustig, wo sonst in der Tierwelt immer die Männchen die schöneren sind. Aber bei Menschen waren halt andere Qualitäten wichtiger als optische Attraktivität ...

06.05.2020 21:08 • x 2 #14


Plentysweet

Plentysweet


5377
8593
Zitat von Kaetzchen:
wenn beide optisch ungefähr auf einem Niveau sind oder die Frau die schönere von beiden ist.

Wobei Frauen ja mehr Chancen und Möglichkeiten haben, sich aufzuhübschen, also der Natur mittels Farbe, Frisur, Kleidung, etc.. auf die Sprünge zu helfen oder nachzubessern. Ein Mann hat da, bis auf gepflegt sein und seinen Body zu shapen mittels Sport und so, vergleichsweise wenig Mittel. Dafür erkennt man ihn meist gleich .

06.05.2020 21:15 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag