neyermann
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich habe eine Frau kennengelernt und bin im Zwiespalt, ob sie die Richtige ist, ob ich nur zu verkopft bin oder ob ich es sein lassen sollte.
Zur Geschichte:
Ich 23, habe sie, 18(!), auf der Arbeit kennengelernt.
Wir haben uns direkt extrem gut verstanden und hatten gute Gespräche.
Dann haben wir uns getroffen zu einem Date, und einmal war sie bei mir, weil ich ihr beim Lernen geholfen habe. Wir haben uns "gekäbbelt" und viel gelacht. Am Ende lag sie in meinen Armen, und ich hätte sie am liebsten geküsst, und sie hätte es auch gewollt, aber ich habe mich zurückgehalten.
Warum? Sie ist mit 18 noch wesentlich jünger als ich und deshalb möchte ich vermeiden, sie irgendwie zu verletzen und bin deshalb vorsichtig (insbesondere weil ich weiß, dass sie auf mich steht).
Ich finde sie echt attraktiv und sehr sympathisch, deshalb hätte ich auch gerne intimeren Kontakt mit ihr. Aber ich bin am zweifeln, ob sie die Richtige für eine Beziehung ist. Kurzgesagt aus folgenden Gründen:
1. Sie ist 18 Jahre und dem Alter entsprechend noch einiges unreifer;
2. Sie arbeitet in der gleichen Firma, was für mich "eigentlich" ein Ausschlussgrund ist, da ich es für Beziehungen langfristig gesehen nicht gesund finde und ich gerne Partner mit einem komplett anderen Job vorziehe, da meiner relativ langweilig ist;
4. Mich nerven jetzt schon Gerüchte auf der Arbeit extrem, die dann evtl. noch mehr werden könnten;
3. Sie ist relativ "komisch" was ich irgendwie an ihr mag, aber ich weiß, dass sie nicht so gut mit meinen Freunden klarkommen wird.
Jetzt frage ich mich: bin ich zu verkopft und sollte es einfach auf mich zukommen lassen mit dem Risiko, sie zu verletzten? Oder handle ich vollkommen richtig und sollte es lieber sein lassen wenn ich entsprechende Zweifel an einer Beziehung habe? Ich meine, ob es jemals so weit kommt kann man sowieso jetzt noch nicht beurteilen. Dafür kennen wir uns zu wenig. Aber ich hoffe ihr könnt meinen Zwiespalt nachvollziehen und mir evtl. weiterhelfen.
Vielen Dank vorab!