G
Ghost334455
Gast
Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll. Vom Typ her war ich immer ein Mann der alles alleine und mit sich selber geklärt hat aber nun weiss ich doch nicht so ganz weiter und möchte mal Eure Tipps und Meinungen hören.
Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren single. Ich habe schon die eine oder andere Frau kennengelernt aber ich konnte mich einfach nicht verlieben. Ich bin 34 aber es scheint so dass Frauen zw 26-30 nicht mehr am Markt sind
ich lerne nur ab und an Frauen kennen die 23 und jünger sind. Unterbewusst sage ich mir dann vermutlich dass dieser große Altersunterschied früher oder später zur Trennung führt da die Interessen einfach zu unterschiedlich sind. Ich habe einige sehr sehr gute Freunde die aber allerdings alle Vergeben sind und zum Teil schon Kinder haben. Unternehmen tue ich trotzdem viel mit denen, aber dennoch ist es so. dass ich mich einsam fühle. kennt ihr das? Ich glaube sogar das mein Selbstwertgefühl wirklich am Ende ist obwohl ich dazu vermutlich keinerlei Gründe habe, dennoch fühle ich das im inneren. es ist so als ob es einfach nicht mehr weiter geht. Ich mache Sport und Arbeite viel.
Was habt ihr dagegen gemacht?
Ich vermisse ab und an so extrem meine Ex, aber ich denke eher die Zeit mit einer Freundin, die Zeit in einer Beziehung ist das was ich vermisse.
Danke schonmal vielmals, mir würde es schon helfen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.
Ich bin nun seit ca 1,5 Jahren single. Ich habe schon die eine oder andere Frau kennengelernt aber ich konnte mich einfach nicht verlieben. Ich bin 34 aber es scheint so dass Frauen zw 26-30 nicht mehr am Markt sind
Was habt ihr dagegen gemacht?
Ich vermisse ab und an so extrem meine Ex, aber ich denke eher die Zeit mit einer Freundin, die Zeit in einer Beziehung ist das was ich vermisse.
Danke schonmal vielmals, mir würde es schon helfen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.