autsch1406
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Eigentlich wollte ich noch ne weile nur hier lesen,aber nun muss ich mir was von der seele schreiben.
Kurze Fassung meines liebeskummers: bin 4 jahre single gewesen und hab im Mai einen mann kennengelernt der gerade ganz schlimmen luebeskummer hatte! Mir ging es derzeit auch nicht gut und wir fingen an bis tief in die Nacht miteinander zu schreiben! Wir taten uns so gut und bald darauf haben wir uns getroffen! Ich habe mich schnell in ihn verliebt...bei ihm war das nicht so einfach,da er noch so verletzt war!na ja aber bald darauf waren wir wie ein paar...sagten aber wir wären nur freunde! Es ist noch viel mehr vorgefallen,aber worum es jetzt geht ist das er vor 4 wochen krank wurde und er da ganz komisch war 2 wochen später war er wieder gesund und wir trafen uns wieder regelmäßig! Dann wurde es immer stiller und stiller...es gab immer ne gute nacht Nachricht mit kuss und plötzlich hörte das auf! Gestern fragte ich denn endlich was lis ist und er meinte die Gefühle reichen nur für eine freundschaft! Ich bin so unfassbar traurig,kann nicht essen,muss ständig weinen! Nun kommt er morgen um 10uhr fotos für seine oma abholen Weihnachtsmgeschenk)...ich bin sooo aufgeregt ihn zu sehen...wir haben keinen kontaktabbruch...über whatsapp schreiben wir noch ein bisschen...ich will mir eigentlich keine hoffnung machen,aber ich hoffe wenn er mich morgen nach 2 wochen wieder sieht das er vielleicht es sich doch nochmal überlegt!
Ach ich weiß auch nicht...bin so durcheinander und kann nur dran denken ihn morgen in den arm zu nehmen!
Ich musste meine aufregung hier mal niederschreiben...ich werde sonst noch verrückt. ..
l i ebe grüße und danke fürs lesen