37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

C
Gute morgen meine Liebe, ja da hast du völlig recht. Gefühle reichen nicht ist eine blöde Formulierung. Ich denke mein Ex sitzt auch da und wartet bis sich was entwickelt. Ich habe auch mal was tolles gelesen... ich reiß das mal so aus dem Zusammenhang: Beziehungen sind nun mal kein Fertigprodukt, welches man aus einem Regal irgendwo im Supermarkt nimmt .... und ich denke das passt ganz gut zur Situation.

Wenn es mit der einen schwierig wird, geht man eben zur nächsten, und wartet auf die Schmetterlinge. Oder so wie mein Ex, vergräbt sich zuhause, mit dem Gedanken ja ist halt so, ich bin halt so, ich bin nicht für Beziehungen gemacht, dafür bin ich schon zu lange single (das war er vor mir sage und schreibe 7 Jahre)

Aber im Grunde hast du recht, es ist eine Beziehung. Schnörkellos und ohne viel Herzchen Smileys usw. aber im Grunde ist es eine.

Abzuschließen ohne die offenen Fragen zu beantworten ist sehr schwer. Ich hoffe, das er sie dir beantworten wird. Eines Tages. Meist ist es aber so, wenn du eine Frage beantwortest hast, stellt sich die nächste. Was wäre deine 1 ! Frage an ihn?

Liebe Grüße Cindi

18.02.2015 11:03 • #346


I
Ihr Lieben,
habe heute morgen alle Beiträge nochmal durchgelesen, nach sechs Monaten Beziehung und drei Monaten zutiefsten und langsam leichter werdenden Trennungsschmerzen, denke ich heute, am Geburtstag unserer erwachsenen Tochter, an dem mein Mann versöhnlich bemüht ist, so wie ich auch:
Die Liebe die zwischen uns verschwand gießen und hegen ist meine Entscheidung. Und meinen Exfreund loslassen, meine Liebe zu ihm ist ja seit drei Monaten ohne ihn und ich lasse sie als momentan noch distanzierte Freundschaft.

18.02.2015 12:40 • #347


A


Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3


herz über kopf
Wieso eigentlich Ex? Ihr seht euch doch aktuell habt aber einen unklaren Beziehungsstatus, oder hab ich da was falsch verstanden?
Warum denkst du, dass du unsicher in Bezug auf deine Gefühle bist - Weil du Angst hast vor Verletzungen?

Es gibt eigentlich nur eine Frage und die wird er mir nicht beantworten können: Warum konntest du mich nicht lieben bzw hast dich dafür eingesetzt?
Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, ihn für immer zu streichen. Andererseits kann ich auch nicht genau den Finger drauf legen, warum ich eine Freundschaft wollen würde. Vielleicht wegen Einfluss und Kontrolle. Ich muss da noch drüber nachdenken.

18.02.2015 15:06 • #348


C
Hey ihr Lieben ... ja herz genauso ist das, wir sehen uns im moment, haben aber einen unklaren beziehungsstatus, weil aus ihm auch nichts heraus zu bekommen ist. Ich bin mir so unsicher... ja die trennung kam wirklich wirklich unerwartet, es traf mich wie ein schlag. und jetzt im moment kann ich noch sagen, ich bin soweit emotional von ihm distanziert, damit es mich nicht wieder total aus der bahn wirft. Mir fehlen ganze Tage in meiner erinnerung und ich war NICHT betrunken. Ich habe auch keinerlei persönliche sachen bei ihm. ich nehme alles immer wieder mit. ER hat allerdings viele sachen von sich hier. Unter anderem habe ich seinen Haustürschlüssel. Ich bin echt verwirrt.

Die Frage die du ihm stellen würdest... ich denke er kann sie tatsächlich nicht beantworten. Wahrscheinlich weil es einfacher ist, sich jemand neues anzulachen. Ich habe auch mit meinem Ex... oder Freund (was auch immer ) darüber gesprochen, wie das mit Freundschaft ist, und meine persönliche Meinung ist, es ist ein Abschied auf Raten. Denn, rein theoretisch du morgen mr right triffst (das wünsche ich dir wirklich!) der genau das ist, was du brauchst, hat so jemand wie dein ex keinen platz mehr in deinem leben, und du wirst beim romantischen frühstück mit mr right nicht einen gedanken an den blödmann verschwenden

liebe grüße

18.02.2015 21:40 • #349


I
Mein Exfreund hat mich verlassen und mein mit mir in friedlicher Distanz lebender Mann wartet dass ich ihm nachlaufe.
Ich w i l l nicht mehr leiden und konzentriere mich auf mein Selbstwertgefühl, meinen Job, meine Hobbys und die netten Menschen dort .

19.02.2015 00:34 • #350


B
Hallo ihr Lieben,

hatte heute etwas Zeit und habe mich mal durch die kompletten Geschichten gelesen. Ich kann mich zum Teil eins zu eins in den Geschichten wieder finden. Auch ich hatte so ein Exemplar Mann, der sich nicht klar bekennen wollte, aber es dennoch immer wieder schaffte, wenn ich mich zurück zog, mich wieder abzuholen. Immer wieder habe ich neue Hoffnung geschöpft. Es war zum Teil so wie bei dir autsch, ständig habe ich über seine Aussagen gegrübelt. Ich weiß auch heute nicht so genau, was wir hatten. Eine Beziehung? Haben uns 2-3 mal die Woche gesehen, standen ständig in SMS-Kontakt, haben viel unternommen, hatten phänomenalen S**etc., 2 tolle Urlaube...etc. Zu allem übel sind wir auch noch Arbeitskollegen. Volltreffer!

Bis hierhin ist meine Geschichte indentisch mit euren. Ich habe mich aber im Januar getrennt. Habe diese Achterbahnfart einfach nicht mehr ausgehalten. Mir ging es mit der Grübelei schlecht, ich wollte mich einfach nicht mehr so abhängig machen. Aber was nach meinem Schlusstrich passierte, damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich haben seine Gefühle nicht gereicht und gekämpft hat er auch nicht. Aber egal, ich wollte nicht warten bis er mich ersetzt und dann abschiesst. Naja ich will euch keine Angst machen, aber ich bin danach in ein tiefes Loch gefallen. Selten habe ich so einen Liebeskummer gehabt, obwohl ich schon viel längere Beziehungen hatte wie diese. Diese ging jetzt gerade mal ein Jahr. Musste mich erst mal für zwei Wochen krank schreiben lassen und hab aufs Übelste gelitten. Das schlimme war, dass ich nur begrenzt Verständnis dafür bekam, weil es ja nur ein Jahr dauerte und es ja eh nichts Richtiges war. Aber ich habe gelitten wie ein Hund. So langsam geht es wieder bergauf. Aber nur langsam. Doof ist eben auch, dass ich ihn jeden Tag sehe und er mich anfangs recht viel kontaktiert hat. Er will unbedingt eine Freundschaft zu mir. Einmal war ich mir ihm einen Kaffee trinken, aber sowas könnt ihr vergessen Mädels. Da kommt wieder so eine manipulative Grütze wie ich werde das bestimmt bereuen bla,bla. Neeee ohne mich! Seitdem habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet. Schweren Herzens, denn ich vermisse ihn sehr. Ganz doll sogar. Aber ich muss jetzt wirklich an mich denken.

Und das müsst ihr auch. Seit stark und trennt euch bitte von solchen Männern. Mit so jemandem kann man doch nicht glücklich werden. Ich stecke noch mitten in dem Dilemma aber vielleicht kann ich ja einigen von euch Mut machen. Ich fühle mich jetzt auch ganz schrecklich und denke mir, warum hast du das alles mit dir machen lassen? Ich bin doch nicht doof! Aber ich glaube dafür kann keiner wirklich etwas. Liebe kennt keine Vernunft. Wenn man an so einen Typ Mann gerät ist das einfach ein natürlicher Mechanismus. Desto mehr man für die Liebe tun muss, um so mehr denkt man wohl dass es tatsächlich Liebe ist. Habe ich mal irgendwo gelesen.
So meine Mädels, ich wollte euch einfach mal meine Geschichte erzählen und wenn ich morgen an das Büro denke, wird mir schon wieder schlecht. Aber es tut gut, nicht alleine mit so einem Problem da zu stehen.

Daher ein großes Danke für eure Geschichten und ganz viel Kraft für die Zukunft

23.02.2015 19:20 • #351




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag