1

Er hat keine Gefühle mehr für mich, hat mich verlassen

E
Was soll ich sagen,
nach 20 Jahre ist es von jetzt auf gleich vorbai, einfach so, er hat eine Andere ich bin Ihm sch. egal.
Das ist jetzt 5 Wochen her, ich kann mit seiner gleichgültigkeit nicht umgehen, das tut so verdammt weh.
Lässt mich mit allem allein, er hat schon eine neue Wohnung inerhalb von 4er Std, ist das zu fassen?
Ich suche eine Wohnung schon seit dem er mir das gesgt hat, kein ergebniss. Ich fühle mich so leer kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
Dieses plötzliche und ich muss damit klar kommen sagt er, ganz alleine ich habe niemanden.
Ich habe es auch nicht richtig kommen sehen, wie den auch wenn immer alles mehr oder weniger okay war.
Wir haben uns mal mehr mal wenniger gestritten aber das ist in jeder beziehung so, es läuft nicht immer harmonisch ab.
Wir haben nur uns gehabt, mir hat es genügt Ihm offensichtlich nicht, er hat auch nie etwas gesagt.
Und aufeinmal ist es vorbei, Ende! Ohne wiederkehr, er hat dammit abgeschossen wie soll ich das so schnell Akzeptieren,
Ich weiß nicht was ich fühlen soll, ich heule und heule und heule, die Sonne tut weh, es soll Regnen Stürmen und dunkelheit, das wäre für meine Seele das passende

18.04.2020 10:44 • x 1 #1

F
Ich bin momentan in der selben Situation und kann dir eine Sache ans Herz legen, auch wenn sich das bescheuert anhört:
Manifestation!
Ich habe tatsächlich Nachrichten von ihm erhalten, nachdem ich das ausprobiert habe.

Reisende wollen am Ende immer nachhause..

18.04.2020 11:47 • #2

A

Er hat keine Gefühle mehr für mich, hat mich verlassen

x 3

E
Ich bin momentan in der selben Situation und kann dir eine Sache ans Herz legen, auch wenn sich das bescheuert anhört:
Manifestation
Zitat von fionaahvc:
Manifestation!
Ich habe tatsächlich Nachrichten von ihm erhalten, nachdem ich das ausprobiert habe.

Reisende wollen am Ende immer nachhause..

@fionaahvc

Willst du Ihn wieder haben? Wie lange ist das her?

18.04.2020 11:57 • #3

F
Wir sind seit etwas über einem Monat getrennt, an sich will ich ihn nicht wieder haben - wenn er um mich kämpfen würde, würde ich aber darüber nachdenken ihn zurück zu nehmen.

18.04.2020 12:04 • #4