Huhu Cinderella!
Ich weiß nicht, ob die anderen Mädels inzwischen glücklich verheiratet sind

ich bin es nicht.
Wenn du hier schon eine Weile mitliest, wird dir aufgefallen sein, dass wir - bis auf die liebe Kollusion vielleicht - hier alle echte Loser auf dem Gebiet sind. Weswegen wir uns hier im Forum tummeln
Also Tipps gibt's immer nur mit ohne Garantie und immer mit dem Wissen, dass der Honk, der ihn gibt, selbst ein Schafskopf ist.
Ich lese und denke: seit August...Junge Junge...ihr habt eine Beziehung. Ihr redet nicht drüber, aber es ist eine.
Wieso bist du dir nicht sicher ob deine Gefühle "reichen"?
Ich habe das hier oft gelesen und leider auch selber gehört und frage mich seither, was das für eine seltsame Formulierung ist. "Reichen" wofür?! Eine Beziehung zu führen? Das tut ihr doch schon. Gefühle sind doch keine Menge mit viel oder wenig. Man pflegt sie oder nicht. So siehts aus.
Man will sie oder nicht. SO EIN QUATSCH! schreit grade mein Liebeskummer MICH HAST DU NICHT GEWOLLT! nein, das stimmt. Aber die Intensität Und Dauer bestimme ich. Leider. Und ich brauche offenbar noch ein paar Wochen tiefes Selbstmitleid und Seelenpflege.
Wofür noch "reichen"? Mal sehen: nicht dem Nächstbesten in die Arme zu laufen? Tust du nicht.
Ihn zu vermissen wenn er nicht da ist? Tust du.
Ihn gerne anzuschauen? Tust du.
Wofür, mal in den Raum gefragt, muss es denn noch reichen?
Ne Garantie gibt's eh nie, das kannst du hier lesen. Selbst die wildeste und brennendste Liebe findest du hier auf dem Schutthaufen mieser Geschichten.
Ich habe mal was Fantastisches gelesen, an das ich mich gehalten habe (der Spacko von X leider nicht - der hat des nichmal kapiert:
In jedem Menschen kämpfen zwei Wölfe. Ein schwarzer, der Hass, Trauer, Wut, Langeweile, Selbstzerstörung, Respektlosigkei, kurz, alle schlechten Gefühle vertritt.
Und ein weißer, der Liebe, Freude, Anerkennung, Glück, Spaß, Zärtlichkeit, also alle guten Gefühle vertritt.
Welcher Wolf gewinnt?
Der, den du fütterst.
Ich habe das getan. Mein X Sagte: mal schauen was draus wird - aber er hat nichts dafür getan, verstehst du?! Er hat gewartet, dass irgendwas passiert, dass aus Mögen mehr wird. Dass ihn ein Schwarm Schmetterlinge umhaut. Aber er war nicht bereit dafür etwas zu tun. Weil er mich schon kannte. Jahrelang.
Schau darauf, was du willst. Nicht in zehn Jahren oder in fünf, sondern jetzt. Denn bis dahin wirst du dich eh noch verändern, der Typ auch, die Umstände... Alles.
Also schau auf das Jetzt. Und Jetzt wollt ihr euch doch offensichtlich, nicht?!
So. Genug Blabla von einem kleinen Emotionsloser

wenigstens hab ich nicht angerufen.
Aber ich fürchte, ich werde es noch tun irgendwann. Einfach, weil ich es sonst nie zu Ende bringen kann und immer eine Frage im Hinterkopf stehen habe.
Siehst? Lieber nicht zuviel auf die Tipps geben. Die kommen von Schwachmaten wie mir
Alles Liebe,
Herz über kopf
PS: hatte mich nicht angemeldet und wollte nur nicht alles nochmal tippen.