Guku
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 181
Ich möchte euch kurz und knapp meine Geschichte erzählen.
Ich habe im Februar eine Frau kennen gelernt, ab dem Tag ging alles rasend schnell obwohl ich immer etwas der zurückhaltende gewesen bin. Nun ja wie es eben so ist man hat sich verliebt und es war immer alles wunderbar.
Da ich aber immer weiter merkte das bei ihr irgend etwas nicht stimmt fragte ich sie was eigentlich los sei.
Ihre Antwort war gewesen das es stimmt und sich ihre Gefühle nicht weiter entwickeln, aus meiner Sicht war das Quasi das Ende der Beziehung.
Irgendwie werde ich aus ihr aber nicht schlau, sie meldet sich eigentlich täglich mit einem guten Morgen oder guter Nacht .
Ich sagte ihr dann am Anfang der Woche das wir mal reden sollten den sie auch sofort zugesagt hat. Das Gespräch und auch das beisammen sein war wie immer, man hat das Gefühl das sie immer noch sehr liebt aber irgend etwas ist. Meine Vermutung geht ja dahin gehend das sie einen anderen kennen gelernt hat und erstmal schauen will was sich da entwickelt. Ich weiß es aber auch nicht wirklich ist echt schwierig, ich mag sie schon sehr und auf der anderen Seite würde ich sie am liebsten irgendwo hin schiessen.
Kann mir jemand einen Rat geben? Danke