Snowwhite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 40
Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Und zwar ist meine Situation folgende. ...ich bin seit 1 Jahr Single. Der richtige Abbruch kam aber erst im März , nach dem mein Ex mich ewig hingehalten und belogen hat. Nun denn, sei es drum. Über ihn bin ich hinweg. Vor einigen Monaten kam es dazu, dass ein ehemaliger Schulfreund Kontakt zu mir aufnahm. Seine Frau hat ihn verlassen und dann schrieb er mich an. Sie war sehr eifersüchtig, weshalb er mich bei Fb nicht hinzugefügte. Wir schrieben viel, über Gott und die Welt. Wir haben viel gemeinsam und gleiche Vorstellungen. Jedoch haben wir auch, die gleichen Probleme. Es kam wie es kommen musste und wir begannen eine Freundschaft +. Wir fühlen uns wohl miteinander und kommen gut miteinander klar. Das ganze geht jetzt seit ein paar Wochen und so langsam bekomme ich Panik. Ich habe Angst, Gefühle zu entwickeln und dann verletzt zu werden! Was soll ich bloß machen? ? Es beenden? Egtl will ich das nicht. Er tut mir gut. Durch meinen Ex habe ich egtl , eine dicke Eisschicht um mein Herz gebaut. Aber was ist, wenn es doch bricht.
Bitte helft mir! !