3

Kann sich daraus was tiefgründiges entwickeln?

S
Weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll meine eigentlich etwas was nicht nur auf s.ueller Ebene ist..

Hallo erstmal, hier bin ich wieder..

Habe meinen Ex nicht mehr gesehen oder gesprochen. Er ist Geschichte..in der Theorie. In mir sieht es noch etwas anders aus..vergangen sind auch grade mal 7 Wochen. Für mich noch nicht so viel. Er war schon 2 Tage später bereit für was neues wobei er immer bereit ist (ihr versteht)..ich denke mittlerweile, ich war nur Mittel zum Zweck. Bei ihm ist jede Frau Mittel zum Zweck.

So. Kommen wir zu G. Um ihn gehts hier. Hatte schon von ihm im anderen Thread geschrieben. Bisher gab's nur ein treffen weil ich immer alles abeschlagen habe. Was er nicht weiß ist, dass ich meinem Ex noch etwas nachtrauer. Für G. sieht es wahrscheinlich so aus als will ich ihn nicht sehen. Ich hab eher das Gefühl das ich ihn langweilen werde weil ich im Gedanken noch zu oft bei meinem Ex bin. G. versucht mich aber immer wieder zu bewegen und mir alles recht zu machen. Das Problem ist. Ich finde ihn nicht nur süß und nett..ich finde ihn körperlich extrem anziehend obwohl er nicht das ist was ich bisher an Männer hatte. Er ist ein Nerd
Das ist nicht abwertend gemeint! Bitte nicht falsch verstehen. Er ist halt der unauffällige Typ, mehr der kumpeltyp draußen. Ist total lieb.

Hat studiert, seinen Master im Ausland gemacht und kam vor 2 Jahren zurück.

Ich war vor 15 Jahre schon verliebt in ihn und er sagt zu mir ich war immer etwas unerreichbares für ihn. Wir waren Arbeitskollegen.

Vor paar Wochen war ich einmal bei ihm. Ich fühle mich in seiner Gegenwart so eingeschüchtert. Und dabei zieht er mich magisch an. Wenn meine Haut seine zufällig berührt. Wenn ich neben ihm sitze hab ich das Gefühl es knistert und knallt ganz gewaltig und ich muss mir die Klamotten vom Leib reißen.. Er hatte an dem einen Tag etwas geschwitzt und die Art wie er an seiner Zig. zog. Oh gott..das hat alles etwas animalisches in mir ausgelöst.
Was soll das das kenne ich in dem Ausmaß nicht von mir.
Ich bin kein Typ für eine bettgeschichte. Habe noch nie einen ONS gehabt. Ich hab mich nie auf sowas eingelassen. Möchte ich auch nicht. Auch ein Grund weshalb ich mich zurück halte.

Er hält sich mittlerweile auch mit Wörter nicht zurück wenn wir schreiben. In einem Zusammenhang schrieb er mir, dass er nicht immer lieb ist. Dies würde sich gelegentlich beim Autofahren, bei seinem Musikgeschmack und bei der schönsten Nebensache bemerkbar machen.
Da dachte ich mir schon..aha, ok..jetzt fängt es an.
Dann sagte er mir, er würde sich fragen ob ich auch so eine Ader habe und bei mir auch dabei rauskommt und er dies gerne erleben möchte. Er bezieht es auf das s.uelle. Immer so nebenbei.

Das macht die Spannung natürlich noch extremer..

Aber was ich mich mittlerweile frage. Nimmt er mich eigentlich nicht mehr ernst? Will er mich nur ins Bett bekommen? Anfangs hat alles nicht so angehört. Plötzlich hat er sich geändert..

Kann sich aus so etwas auch noch etwas ernstes entwickeln frage ich mich. Was meint ihr? Besonders die Männer

Hoffe ich bereue meinen Text morgen nicht LG

31.08.2016 21:20 • #1


Ricky
OMG, Mädel...

Man kann auch alles verkomplizieren, oder? Du bist hier Penny aus The Big Bang Theory, hast da Deinen Leonard Hofstadter, den Du eigentlich seit 15 Jahren kennst, ihn immer total anziehend fandest, er - laut Deiner Aussage - versucht [dich] aber immer wieder zu bewegen und [dir] alles recht zu machen...

Jetzt wo er sich mal traut ans Eingemachte zu gehen mit ein bisschen Flirten, ziehst Du sofort den Stecker, weil ihr ja im Bett landen könntet. Es könnte ja ein böser, böser ONS werden...

Also 1. selbst wenn es ein ONS wäre, heißt das automatisch, dass ihr euch danach nie mehr seht?

2. ist ein ONS, bei dem man das Gegenüber über Jahre hinweg kennt, nicht ne ganz andere Sache, als der Kerl aus der Stadt?

3. Warum sollte denn nur ein ONS daraus werden? Weil Du gedanklich noch an Deinem Ex hängst?

Willst Du die Nummer hier zerreden? Was soll denn der Blödsinn? Du findest ihn attraktiv, er dich. Was also hält euch noch davon ab? Und wenn Du kein ONS sein willst, dann sag ihm: Kiste gibt's nur in ner Beziehung... Wenn er die ablehnt, weißte ja woran Du bist. Wenn Du das nicht kannst, liegt's nur daran, dass Du Angst hast. Wenn Frauen auch mal n bisschen an ihrem Inner Game arbeiten würden, hätten wir alle gar keine Probleme.

01.09.2016 10:09 • x 2 #2


L
Also ich an Deiner Stelle würde abwägen, wie stark ich noch an meinem Ex klebe, und mir dann die Kleider vom Leib reißen.

Du stehst auf ihn und willst ihn. Er kommt aus der Deckung und macht anzügliche Andeutungen, was eine Bekundung seines Interesses ist, nerdmäßig halt.

Ran an den Speck.

01.09.2016 10:53 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag