16

Kann daraus was werden?

E
Hallo!

War jetzt schon ewig nicht mehr auf dieser Seite...musste soviel verdauen,verarbeiten-geht mir wieder richtig gut!
Interessanterweise merken das auch die Männer
Seitdem ich keine Verzweiflung,Sehnsucht mehr nach einer Bez. ausstrahle (bzw. das besser zu kaschieren weiß...),gibt es immer wieder neue Bekanntschaften-nur war bis vor kurzem keiner dabei,mit dem ich mir was vorstellen konnte!

Bis vor ein paar Wochen...kenn ihn seit 7 Monaten,Arbeitskollege,immer wieder meine Nähe gesucht,tolle Gespräche,sehr freundschaflich,hatte aber eine Freundin...vor 6 Wochen hat er sie verlassen.
Nun kam vor 10 Tagen eine Einladung zum Kaffee-zuerst hab ich mir nix dabei gedacht,aber auf einmal war alles anders:umwirbt mich,will mich sooft als möglich sehn-immer sehr nervös dabei-meldet sich jeden Tag-aber sehr dezent,ohne Gas zu geben...

So,werdet Ihr Euch jetzt denken, hört sich alles gut an,was will sie jetzt wissen?Muss sich entwickeln...

Aber mir stellt sich die Frage,wie man so schnell nach einer Bez-waren 3 Jahre zusammen inkl. gemeinsamer Wohnung-wieder so großes Interesse an einer Frau haben kann?Kann es nicht sein,dass er nur vor seinen Gefühlen flüchten will (in meine Arme...)?Dass er einfach einsam ist? (Was ich mir nicht vorstellen kann,da er Sänger in einer Band ist,und sicher genügend Angebote bekommt...)

Natürlich sollte ich mir nach so kurzer Zeit all diese Fragen gar nicht stellen,aber nach meinen letzten Erfahrungen mit Männern bin ich vl. übervorsichtig,ängstlich!

Was meint Ihr?

Emily

23.02.2014 18:42 • #1


E
Tja,anscheinend nicht dramatisch genug...

23.02.2014 20:32 • #2


A


Kann daraus was werden?

x 3


N
Hallo Emily,

wenn du dir nicht sicher bist, dann peil doch keine Beziehung an, sondern lasst erst einmal eine wirklich gute Freundschaft entstehen. Es muss ja nicht immer alles sofort auf eine Beziehung hinauslaufen.

23.02.2014 20:38 • #3


E
Hallo!

Auf Dich is Verlass

Tja Freunde sind wir ja schon,find ich halt!Haben auf Arbeit so viel geredet,viel übereinander erfahren!
Außerdem ist ja schon mehr als Freundschaft da-zaghafte Küsse...
Aber Du hast Recht,wie immer!

23.02.2014 21:17 • #4


M
lerne ihn richtig kennen, lass dir zeit....
es kann ja auch sein, daß er sich am ende der beziehung schon von ihr entfernt hat....
wer hat denn schluß gemacht und warum?

du kannst ihn ja irgendwann mal fragen...was wäre denn...falls ich mich in dich verliebe...?
und so ein bißchen vortasten....
aber lass ihn auf dich zukommen.....du spürst dann schon wie wichtig du ihm bist.....

24.02.2014 14:37 • x 1 #5


E
Hallo Minna!

Er hat mit ihr Schluß gemacht-er hat mir ja auch erklärt,dass er sie einfach nicht mehr geliebt hat!

Heute treffen wir uns eh wieder...wird mir nix anderes übrigbleiben,als es auf mich zukommen zu lassen!

LG

24.02.2014 16:50 • #6


E
Hallo!

Also wir treffen uns jetzt schon seit 1 Monat!
Alles läuft soweit gut,er meldet sich jeden Tag (Anruf).Aber in Richtung Bez. kein Wort
Letzte Woche war er angeheitert-da hat er gemeint,Ich genieße jede Minute mir Dir,bei Dir fühle ich mich frei...Ich könnte Dich richtig gern haben,du weißt gar nicht wie sehr, aber bitte nimm mir meine Freiheit nicht!
Ich hab ihn darauf in den Arm genommen und er hatte Tränen in den Augen!

Ich deute das jetzt so,dass er in seiner letzten Bez. einfach sehr eingeschränkt war,sie ihm keinen Freiraum gelassen hat (was er mir ja auch schon erzählt hat)
Ich merke auch,dass er nach den Treffen immer ein paar Tage auf (körperliche,also dass wir uns nicht sehen) Distanz geht!

Was meint ihr?Entwickelt sich das normal in Richtung Bez.?Oder geht er mit mir nur über seine gescheiterte Bez. hinweg bzw. möchte sich nett ablenken?
Ich fange nämlich an,ihn richtig zu mögen

LG

Emily

14.03.2014 16:58 • #7


chico
Ich währe etwas vorsichtiger,was deine Gefühle angeht! Meine das echt nicht böse! Aber eigentlich müsste man, nach diesem Zeitraum wissen,woran man ist! Du schreibst ja selber,das du immer mehr Gefühle für ihn entwickeln tust! Und was er sich genau vorstellt,ist dir nicht bekannt! Also muss Klarheit her! Und das erreicht man mit einen Gespräch!

14.03.2014 17:37 • #8


E
Danke Chico!

Du hast Recht-ich habe aber Angst davor,an drauf direkt anzusprechen!Was soll man sich denn nach 1 Monat erwarten?Eine Liebeserklärung?
Möcht ihn nicht verschrecken...

14.03.2014 18:05 • #9


chico
Grins..,Nein du sollst ihn ja nicht gleich mit Rosen bewerfen!...aber schon mal fragen,warum er soviel Zeit mit dir verbringt? Und was er sich davon erhoffen tut!

14.03.2014 18:12 • #10


E
Soweit waren wir ja schon!
Hatte ihn gfragt,auf was er aus ist,da er eben erst so kurz Single ist!
Er möchte mich näher kennenlernen und dass ich mir keine Sorgen machen brauche,dass er nur eine Affäre will...einmal eine SMS: all i fear is love und dann eben der Gefühlsausbruch im betrunkenen Zustand!trotzdem bin ich mir unsicher!
Ich werde das Gefühl nicht los,dass er nur spielt...

14.03.2014 18:30 • #11


chico
Wenn du es nicht sagen kannst! Dann schreib doch einen Brief!.. Aber so ist es ein spiel mit dem Feuer!

14.03.2014 18:44 • #12


Klee86
Liebe Emily,
ich würde dir auch raten vorsichtig zu sein.
Wenn er dir gut gefällt, bist du bestimmt auf bestem Wege dich zu verlieben, er erscheint mir aus deiner Erzählung heraus aber noch nicht so weit zu sein.

Ich denke auch, dass man nach einer Trennung erstmal Zeit braucht um das alles zu verdauen und richtig 'frei' zu werden, also emotional frei für einen nächsten Partner.
Du gefällst ihm mit Sicherheit aber ob sich diese 'Beziehung' so entwickelt wie du es gerne hättest.....hm, ich wäre vorsichtig.

14.03.2014 19:21 • #13


groupie
Zitat von Emily:
Soweit waren wir ja schon!
Hatte ihn gfragt,auf was er aus ist,da er eben erst so kurz Single ist!
Er möchte mich näher kennenlernen und dass ich mir keine Sorgen machen brauche,dass er nur eine Affäre will...einmal eine SMS: all i fear is love und dann eben der Gefühlsausbruch im betrunkenen Zustand!trotzdem bin ich mir unsicher!
Ich werde das Gefühl nicht los,dass er nur spielt...


Ich auch nicht...

14.03.2014 20:48 • #14


M
Hey ho!.
Der Junge ist mir n bisschen zu dramatisch.
all i fear is love...?
Er KÖNNTE dich richtig gerne haben. ..?
Ja und nimm ihm nicht die neu gewonnene Freiheit.
Natürlich war er eingeschränkt und sie erzählen alle gerne von der Ex mit dem Hang zum einengen.
Kompromisse eingehen und auf den Partner Rücksicht nehmen beschneidet sehr.
Finger weg!

15.03.2014 00:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag