Emily
Gast
War jetzt schon ewig nicht mehr auf dieser Seite...musste soviel verdauen,verarbeiten-geht mir wieder richtig gut!
Interessanterweise merken das auch die Männer
Seitdem ich keine Verzweiflung,Sehnsucht mehr nach einer Bez. ausstrahle (bzw. das besser zu kaschieren weiß...),gibt es immer wieder neue Bekanntschaften-nur war bis vor kurzem keiner dabei,mit dem ich mir was vorstellen konnte!
Bis vor ein paar Wochen...kenn ihn seit 7 Monaten,Arbeitskollege,immer wieder meine Nähe gesucht,tolle Gespräche,sehr freundschaflich,hatte aber eine Freundin...vor 6 Wochen hat er sie verlassen.
Nun kam vor 10 Tagen eine Einladung zum Kaffee-zuerst hab ich mir nix dabei gedacht,aber auf einmal war alles anders:umwirbt mich,will mich sooft als möglich sehn-immer sehr nervös dabei-meldet sich jeden Tag-aber sehr dezent,ohne Gas zu geben...
"So",werdet Ihr Euch jetzt denken, "hört sich alles gut an,was will sie jetzt wissen?Muss sich entwickeln..."
Aber mir stellt sich die Frage,wie man so schnell nach einer Bez-waren 3 Jahre zusammen inkl. gemeinsamer Wohnung-wieder so großes Interesse an einer Frau haben kann?Kann es nicht sein,dass er nur vor seinen Gefühlen flüchten will (in meine Arme...)?Dass er einfach einsam ist? (Was ich mir nicht vorstellen kann,da er Sänger in einer Band ist,und sicher genügend Angebote bekommt...)
Natürlich sollte ich mir nach so kurzer Zeit all diese Fragen gar nicht stellen,aber nach meinen letzten Erfahrungen mit Männern bin ich vl. übervorsichtig,ängstlich!
Was meint Ihr?
Emily