Medeno
Mitglied
- 1
Es geht um meinen Nachbar ich fand ihn schon immer Toll (28j aus syrien) vielleicht spielt das auch eine rolle wegen der anderen kultur ich weiss es nicht deswegen erwähne ich es mal!Seid Sommer haben wir sehr intensiven Blickkontakt lächeln uns an aber wir haben nie wirklich miteinander gesprochen. dazu muss ich sagen wir sahen uns nicht oft aber wenn das war wie eine magische Anziehung.
Nun kam es dazu das wir angefangen haben miteinander zu kommunizieren haben uns vorgestellt. er hat dann auch nach meiner nummer gefragt haben den abend auch wirklich viel miteinander geschrieben haben uns am nächsten tag verabredet waren morgens ein kaffe trinken haben uns auch abends gesehen. es war alles toll er war sehr aufmerksam geflirtet ,hat mir komplimente gemacht intensiver blickkontakt und er hat sooooo tolle augen!. er hat mir sehr oft erzählt
,es gab wochen da sind wir uns gar nicht über den weg gelaufen und er hat jedes mal vor dem
aufzug gestanden und gehofft das ich drin bin oder aussteige, mir ging es ebenfalls so. dann fing es an das wir uns jeden tag gesehen haben und wenn es nur 10 min waren aus dennen dann doch 2 std geworden sind oder sogar megr ( dazu muss ich sagen es kam immer von ihm das wir uns sehen ). er hat mich geküsst ( kam auch von ihm),es war von anfang an eine vertraute verbindung da als wären wir schon 10 jahre verheiratet ,umarmungen kuscheln küssen berührungen komplimente also viel zeit miteinander verbracht die wirklich toll war wir konnten auch wirklich über alles reden. und von einer sekunde auf die andere war alles irgendwie ein fehler seiner ansicht nach. ich habe es nicht so wirklich verstanden. dazu muss ich sagen er hat mir immer ganz komische fragen wie wenn ich ein freund haben sollte ob ich weiter mit ihm reden würde. was ich total komisch fand ,da ich ja gerade ihn am kennenlernen war und nicht ein gedanke an jemand anderes verschwendet hatte was auch logisch ist . dann hat er ein cut gemacht mit der aussage( besser jetzt dann tut es nicht so sehr weh weil später wird es mehr weh tun) er hat auch geweint als er mir das sagte ich habe ihn gebeten zu gehen habe die tür zu gemacht ubd er stand noch 1 min an der treppe und hat meine tür angestarrt ich schaute aus dem guckloch . wir können so miteinander reden uns treffen aber ohne küssen anfassen umarmen ect . er müsste mich aus dem kopf bekommen.
Nach 4 tagen habe ich ihn angeschrieben weil ich verstehen wollte was passiert ist und das wirklich von einer auf der anderen sekunde. wir haben uns getroffen gesprochen aber schlauer wurde ich daraus nicht . er fing an sich komisch zu verhalten so kumpelhaft was mich total irritierte. dann am nächsten tag war er wieder ganz anders . haben den ganzen sonntag mit einander verbracht wieder intensive gespräche blicke berührungen viele umarmungen. und wenn wir uns dann verabschieden dauert es wieder fast eine halbe std/std weil wir uns gar nicht trennen wollen. dann vorgestern hatte er nicht wirklich gute laune. haben uns getroffen laut seiner aussage ist alles gut ihm gehts gut. waren kurz spazieren sind dann vor meine tür weil es kalt war und haben geredet seine hände waren kalt dann hab ich mit meinen händen ,seine aufgewärmt ich war halt fürsorglich. er hat dabei gelächelt fand es toll. und von einer sekunde auf die andere kamen wieder dumme fragen wie ob ich das mit jedem mache. warum ich das tue. und dann fing er an mit ,ja ich bin seine beste freundin und er will nur freundschaft mit mir von anfang an nur ich hab da was anderes gesehen. im prinzip wollte er mich jetzt für alles verantwortlich machen das alles von mir aus ging und er von vorne rein freundschaft wollte. es waren wirklich harte worte. aber da stimmt was vorne und hinten nicht! Und jetzt würde ich gerne eure meinung wissen damit ich ein bisschen schlauer werde. bin echt verletzt aber ich akzeptiere es leider
Liebe Grüsse