25

Ich werde daraus nicht Schlau

Medeno
[quote=Blackangel689][/quote]

Liebe BlackAngel

Habe dir eine private nachricht geschrieben ich hoffe das sie ankam....

Und ja umso mehr Antworten hier rein flattern ,umso mehr macht das ganze sinn ...im prinzip stecke ich jetzt alle puzzleteile zusammen...

22.11.2019 09:01 • #31


M
Ich glaube, der hat tierische Angst vor irgendwas...

Vielleicht vor dem Verlieben in eine Frau, die ihn dann abserviert, weil er keinen Job kriegt.

Oder davor, dass er sich hier verliebt, obwohl er zurück will oder muss.

Keinen Plan.

Aber wenn er irgendwie nicht will, obwohl er ja scheinbar eigentlich mehr macht als Freunde das tun, dann nimm es so hin und distanzier Dich.

24.11.2019 16:26 • #32


Medeno
Zitat von Moinsen:
Ich glaube, der hat tierische Angst vor irgendwas...

Vielleicht vor dem Verlieben in eine Frau, die ihn dann abserviert, weil er keinen Job kriegt.

Oder davor, dass er sich hier verliebt, obwohl er zurück will oder muss.

Keinen Plan.

Aber wenn er irgendwie nicht will, obwohl er ja scheinbar eigentlich mehr macht als Freunde das tun, dann nimm es so hin und distanzier Dich.


Ja man könnte jetzt wirklich alles in betracht ziehen....könnte alles mögliche sein...
Ja ich finde auch von ihm kam wirklich mehr als wenn wir nur freunde wären...

Ich habe mich distanziert wir haben kein kontakt mehr....mir fällt es echt schwer... er ist mein erster gedanke am morgen und mein letzter bevor ich schlafen gehe, und ich denke auch wirklich über den tag viel an ihn....
aber ich versuche/muss ihn vergessen!

25.11.2019 13:30 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag