Lifetime
Mitglied
- Beiträge:
- 55
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
nun ich werde bald 30 Jahre alt und hab es wieder in irgend einer Art und weise verkackt nur warum, liegts an mir?
Nun mal von Anfang an.
Mit der Damenwelt ging es bei mir mit ca. 17 Jahren los. Es war nichts wirklich von Dauer, war ein Ar. und wollte nur das eine, aber hab auch nie ein Geheimnis daraus gemacht. Ich war mehr so der Einzelgänger. Hab jedoch eine gute Ausbildung sowie Weiterbildung als Meister mit 21 in der Tasche gehabt.
Als es dann so richtig ins Berufsleben ging war ich aufgrund meiner Art recht erfolgreich. Ich bin Direkt und sage was ich denke. .
Als es dann nach längerer Zeit wieder an eine ernstere Beziehung ging wurde mir das direkte zum Verhängnis. Jedoch wenn ich so über diese Frau nachdenke konnte sie mir vom Kopf her nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Ich will mich jetzt nicht als super clever oder perfekt darstellen aber es läuft halt gut was ich anfange. Nach weitern 4 Jahren mit mehr oder weniger flüchtigen Bekanntschaften war ich es leid. Ich wusste nicht wohin mit mir, mit meinem leben wollte eine Familie mit Frau und Kind alles was dazu gehört.
Da kam der Tag wo ich meine aktuelle Ex kennergelernt habe. Anfangs hab ich die Kennenlernphase mal länger gezogen. Heißt es gab ca. 2 Monate kein Sex. Denn ich wollte das nicht mehr ich wollte jemanden mit dem man Pferde stehlen kann. Sie hatte zudem schon eine Tochter was mich natürlich anfangs schon sehr beschäftigte, schaffe ich das? komm ich damit klar? Fragen über Fragen aber ich habe mich für sie entschieden, für das gesamte Paket. Ich kam erstaunlich gut mit der kleinen zu recht, hab sie ins Bett gebracht und natürlich vorgelesen wie sich das gehört. Nach einer Zeit hat auch meine Ex gemerkt das es alles klappt und somit hab ich Samstags wo sie arbeiten war auf die Kleine aufgepasst. Es war wirklich harte Arbeit, ich habe es unterschätzt aber trotz allem gemeistert. Wir waren im Spieleland, Schlittenfahren usw. Ja ich hatte mich in die Papa rolle eingelebt und es hat mir sehr gefallen. Als meine Ex dann beruflich wechselte hat sie mich gefragt ob ich den kleinen Teufel von Kindergarten abholen kann. Für mich ist das selbstverständlich, ich habe meine Ex unterstützt wo es ging ich war da für sie. Es gab keine Situation in der ich sie hängen ließ.
Die beiden kamen bei mir an erster stelle bevor ich dran war!
Natürlich gab es auch Situationen in der ich aufgrund meiner Art etwas unüberlegt gehandelt habe. Z.B wenn wir gestritten haben oder wenn ich der Meinung war die Erziehung der kleinen geht für mich gerade in die falsche Richtung. (Keine Gewalt oder sowas sondern blöde Äußerungen)
Oftmals wurde aber auch aus Mücken Elefanten gemacht und Sachen die nicht der rede Wert sind wurden mir mit Vorwürfen wieder um die Ohren gehauen. Hat mich schon etwas genervt aber es war halt Ihre Art, es ist ein Teil von ihr deswegen trennt man sich nicht.
Ich bin nicht so der Typ der Händchen haltend durch die Wälder oder Stadt läuft. Es kommt vor aber nicht immer. Meiner Meinung nach macht man das als Teenie in jungen Jahren wo die Welt noch weich und flauschig ist. Ich finde in einer Beziehung ist treue, Loyalität, Ehrlichkeit, Zusammenhalt gemeinsam durch dick und dünn egal was kommt wir halten zusammen wichtiger. Dieses reduzieren einer Beziehung auf Geschenke, Blümchen und jeden Tag ein Herzsmiley ist für mich nichts wert, sagen kann man viel. Was bringt es mir wenn ich jemanden brauche und kann nicht auf meine Partnerin zählen? Nichts! dafür habe ich aber Blümchen.
Meine Ex unterstellt mir jedoch das ich keine Gefühle gezeigt habe sondern kalt war.
Ich kann das nicht verstehen für all das was ich für sie getan habe.
Sie hat mir vorgeworfen ich würde mit anderen Mütter auf dem Spielplatz Flirten.
Das ich scharf auf meine Kollegin sei, weil ich ihr erzählt habe das sie mich bei einem Kollegen als *beep* stempelte.
Anderen Frauen nachgucken, und sie nicht anziehend finden.
Es gab nie eine Absicht sie zu betrügen, belügen oder sonst was, hab ich auch nicht getan habe in jeglicher Form. Das sagte ich ihr auch mehrfach. Stattdessen hat sie hinter meinem Rücken mit einem anderen geschrieben und sich von mir für den getrennt!
Sie ist 24 hat ca. 7-10 Beziehungen beginnend mit 16 Jahren. Sie wollte mir nie was von ihrer Vergangenheit erzählen was Beziehungen angeht.
Bin ich so Weltfremd was die Art der Beziehung angeht? Was stimmt nicht mit mir? Liegts überhaupt an mir?
Ich verstehe gerade mich, und die Welt nicht mehr.