Hallo Leute ich muss das kurz loswerden, habe eben noch "Lovoo-Singlemutti" gelesen und musste kurz lachen
Also ich bin alleinerziehend und wundere mich immer wie schnell doch andere Muttis neue Partner in das Leben ihrer Kinder lassen.
Lifetime, es ist sehr löblich das du eine Bindung zu ihrem Kind aufgebaut hast, und sehr schade für die Kleine, da sie ja sicherlich auch zu dir einen Draht hatte. Habe ich das richtig verstanden, sie ist 24, das Kind im Kindergarten, 1,5 Jahre davon seid ihr ein Paar gewesen?
Dann war das Kind ja noch sehr klein beim Kennenlernen. Ja, ich wundere mich auch jetzt wieder… Aber das ist ein anderes Thema.
Habe noch schnell deine anderen Themen gelesen.
Mach dir folgendes bewusst; so wie du schreibst stehst du aufrecht im Leben, mach dir dein Haus schön, kümmere dich um dich, nicht um die Baustellen von ihr.
Ich weiß, es ist schwer, man möchte Antworten usw, aber de facto ändert es nichts. Die Antworten kennt immer nur derjenige selbst, wenn überhaupt. Sieh es als Erfahrung, denn:
Hey, mit 30 gehts doch erst richtig los, freu dich das es dir gut geht, du unabhängig bist, gesund bist.
Jeder Hof hat auch immer ein ganz besonderes Pferd im Stall, das holt man nur nicht aller Tage raus