32

Mein Leben und was ich daraus lernen kann für später!

Daiz
@Gärtnerin Danke für die Korrektur! Die Jugend von heute kann kein richtiges Deutsch mehr sprechen, stimmts? *Schwingend mit dem Arm*

Ich spreche in meiner Umgebung häufig Englisch. Hin und wieder fallen mir englische Wörter schneller ein! Erschöpft trifft es gut - es war eher ein Coldout Syndrom.

26.06.2022 18:46 • x 1 #16


L
@Daiz
Zitat von Daiz:
Fühlst du dich alt?

Ja schon hab das Gefühl die guten Pferde sind von Hof.
Zitat von Daiz:
Oder hast mir ein Beispiel um es besser zu erklären?


Ja was soll ich sagen, die erste hatte tierisch einen Schatten.

Die aktuelle Ex. Ich dachte tatsächlich sie ist die eine wo man was aufbauen kann. Die Ziele hat, die was mit einem aufbauen will. Evtl war ich einfach nur blind? Ich kam natürlich sehr gut mit ihr klar. Man hat sich auch mal gezofft aber irgendwann war mal gut, zumindest für mich. Konnte ja nicht ahnen das man sich Zeug von vor 6 Monaten nochmals anhören darf.

26.06.2022 18:59 • x 1 #17


A


Mein Leben und was ich daraus lernen kann für später!

x 3


L
@Daiz @Daiz
Zitat von Daiz:
Fühlst du dich alt?

Ja schon hab das Gefühl die guten Pferde sind von Hof.
Zitat von Daiz:
Oder hast mir ein Beispiel um es besser zu erklären?


Ja was soll ich sagen, die erste hatte tierisch einen Schatten.

Die aktuelle Ex. Ich dachte tatsächlich sie ist die eine wo man was aufbauen kann. Die Ziele hat, die was mit einem aufbauen will. Evtl war ich einfach nur blind? Ich kam natürlich sehr gut mit ihr klar. Man hat sich auch mal gezofft aber irgendwann war mal gut, zumindest für mich. Konnte ja nicht ahnen das man sich Zeug von vor 6 Monaten nochmals anhören darf.
Zitat von Daiz:
Denke ein Kind sollte durch die kurzfristigen Beziehungen nicht entspringen.

Leider ist die kleine das Ergebnis einer Freundschaft + Geschichte.

26.06.2022 19:01 • #18


NurBen
Zitat von Lifetime:
Leider ist die kleine das Ergebnis einer Freundschaft + Geschichte.

Sehe ich auch so. Kinder schön und gut, aber bitte aus einer langfristigen Ehe / Beziehung und nicht aus einen ONS/F+. Red flag
Lass mich raten, Lovoo-Singlemutti?

26.06.2022 19:15 • #19


HerrZ
Zitat von Lifetime:
Konnte ja nicht ahnen das man sich Zeug von vor 6 Monaten nochmals anhören darf.

6 Monate? Rookie-numbers.

Mal im Ernst. Ein Problem ist dann keines mehr, wenn es gelöst ist. Und nicht weil ein Timer läuft. Manches kocht auch mal wieder hoch, manchmal denkt man sich halb so schlimm und dann es wird einfach zur Seite gelegt. Bis ein neues Ereignis in der gleichen Schublade landet. Und schwupps, Jack-in-the-Box. Kann natürlich nerven, wenn man einseitig der Meinung ist es sei geklärt. Doch da ist der Irrtum. Nicht in 6 Monate später.

26.06.2022 19:20 • #20


L
Zitat von NurBen:
Lass mich raten, Lovoo-Singlemutti

Ne tatsächlich nicht, war einer aus einer Clique. Ich hab sie über Facebook kennengelernt. Das ganze ging von mir aus los. Hab mit ihr schon gar nicht gerechnet. Da ich 2 Monate vergessen hab zu antworten.... Ja war schon lustig. Ich vermute jedoch das die jetzige neue Beziehung von ihr nicht von Dauer sein wird. Ich Wünsche es ihr aber ich glaube es wird das selbe Drama wie bei mir.

26.06.2022 19:23 • #21


Heffalump
Zitat von Lifetime:
das die jetzige neue Beziehung von ihr nicht von Dauer sein wird

nicht deine Brause

26.06.2022 19:28 • x 1 #22


L
@HerrZ also von meiner Seite aus wären die ganzen hausgemachten probleme gelöst. Den die Probleme sind in ihrem Kopf entstanden. Z.b das ich was von meiner Kollegin will, was völliger Schwachsinn ist. Hab es ihr so gesagt das ich keinerlei Interesse an der Frau habe, was soll ich noch machen. Und genau das durfte ich mir wieder anhören. Wieder und wieder. Als würde sie mich zwingen das ich was mit der haben muss.

26.06.2022 19:34 • #23


L
Ich finde es gut tatsächlich gut das ganze mal mit fremden anonym zu besprechen und mir besser klar zu werden was da eigentlich so schief lief.

26.06.2022 19:36 • #24


Heffalump
Zitat von Lifetime:
Wieder und wieder. Als würde sie mich zwingen das ich was mit der haben muss.

Wenn sie dir da eben nicht glaubt und vertraut, wirst du mit deinem Leugnen keinen Fuß auf den Boden bekommen

26.06.2022 19:40 • #25


HerrZ
Zitat von Lifetime:
Und genau das durfte ich mir wieder anhören. Wieder und wieder. Als würde sie mich zwingen das ich was mit der haben muss.

Dass das bei Dir schräg ankommt, klar und logisch. Die Frage wäre dann: Woher kommt diese Unsicherheit dieser einen anderen Frau gegenüber? Nur ihr Kopf? Ihre Vergangenheit und Erfahrungen? Ihre Angst? Oder vllt. hast Du doch eigene Anteile? Deine Vergangenheit? War auf einer der beiden Seiten mal ein Fremdgehen?
Da sprach doch nur Verlustangst und Unsicherheit aus ihr, oder was siehst Du als Beweggrund für ihren Unglauben?

26.06.2022 19:46 • #26


L
@HerrZ also ich bin noch nie fremd gegangen habe ich noch nie und werde ich auch nicht. Sie meinte ihr ex hat sie betrogen das kam raus als sie zusammen ziehen wollten bzw. wo es ernster wurde. Aber ich kann das mittlerweile nicht ganz glauben. Sie macht mir Vorwürfe das ich mit anderen flirten würde und ein Auge auf eine andere werfen würde. Was völliger Mumpitz ist. Sie jedoch hinter meinem Rücken mit einem Ex von ihr wieder schreibt und zusammen ist.... Das ist doch total irre oder?

26.06.2022 20:02 • x 1 #27


Heffalump
Sie wirft dir vor, was sie tut (täte)..

Stell dir mal vor, alles was sie dir an den Kopf wirft, hat sie schon getan

26.06.2022 20:03 • x 1 #28


Zuma
Hallo Leute ich muss das kurz loswerden, habe eben noch "Lovoo-Singlemutti" gelesen und musste kurz lachen

Also ich bin alleinerziehend und wundere mich immer wie schnell doch andere Muttis neue Partner in das Leben ihrer Kinder lassen.
Lifetime, es ist sehr löblich das du eine Bindung zu ihrem Kind aufgebaut hast, und sehr schade für die Kleine, da sie ja sicherlich auch zu dir einen Draht hatte. Habe ich das richtig verstanden, sie ist 24, das Kind im Kindergarten, 1,5 Jahre davon seid ihr ein Paar gewesen?
Dann war das Kind ja noch sehr klein beim Kennenlernen. Ja, ich wundere mich auch jetzt wieder… Aber das ist ein anderes Thema.

Habe noch schnell deine anderen Themen gelesen.

Mach dir folgendes bewusst; so wie du schreibst stehst du aufrecht im Leben, mach dir dein Haus schön, kümmere dich um dich, nicht um die Baustellen von ihr.
Ich weiß, es ist schwer, man möchte Antworten usw, aber de facto ändert es nichts. Die Antworten kennt immer nur derjenige selbst, wenn überhaupt. Sieh es als Erfahrung, denn:

Hey, mit 30 gehts doch erst richtig los, freu dich das es dir gut geht, du unabhängig bist, gesund bist.

Jeder Hof hat auch immer ein ganz besonderes Pferd im Stall, das holt man nur nicht aller Tage raus

26.06.2022 20:09 • x 1 #29


L
@Heffalump ja so sehe ich das aktuell auch...evtl hat sie nur ein knall aber so hat sie sich nicht benommen. Sie hat sich mit meinen Eltern gut verstanden war willkommen, bei Problemen haben alle ihr geholfen, die kleine nannte mich Papa, usw und dann so... Das beschäftigt mich ungemein, war alles eine show? Ich hoffe man findet noch eine tolle Frau.

26.06.2022 20:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag