1

Fehler machen und daraus lernen!

L
Hallo ihr Lieben

Ich lese schon seit einiger Zeit viele Vorträge und traue mich nun endlich selber meine Geschichte zu erzählen und dazu mal ein paar neutrale Tipps und auch Kritik an mir selber zu erhalten

Also fangen wir mal an...
Ich bin nun 24 Jahre alt aber meine Geschichte beginnt schon viel früher...
Mit 15 habe ich meine GROSSE Liebe kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten! Die ersten 3 Jahre waren die besten Zeiten unseres Lebens. Nach 3 Jahren also mit 18 bin ich ungewollt Schwanger geworden ( ich mitten in der Ausbildung und er wollte zur Bundeswehr) aber egal wie hart es war unserer beiden Zukunft umzuwerfen wir haben es geschafft und sind kurz vor der Geburt zusammengezogen. Die kleine Maus kam und was soll ich sagen ,, die Liebe ging? Wir haben uns nur noch gestritten keine Gemeinsamkeiten mehr gehabt..Für mich gabs nur noch Kind, Arbeit, Schule und Haushalt und für Ihn nur noch Arbeit und sein Hobby Autoschrauben und Kumpels..Traurig aber war wir haben uns endftemdet ich habe mich immer allein ungeliebt wie eine Maschine gefühlt und nicht mehr als Frau! Ich bin dann stur und gefühlskalt geworden!Das ganze ging noch bis Anfang 2013 weiter..ich hatte mich zwischendrin immer wieder versucht zu trennen un es nie geschafft..2013 habe ich einen alten guten Freund getroffen..er hat mir das Gefühl gegeben wieder Frau zu sein wieder geliebt zu werden und habe es darauf hin geschafft mich zu trennen! Der Vater meiner Tochter war am Boden zerstört aber ich einfach nur noch eiskalt ich fühlte mich Gefühlsleer...so lebe ich nun seit einen dreiviertel Jahr mit meinem alten guten Freund zusammen und was soll ich sagen er ist ein Schatz..er macht und tut unterstützt mich usw...Aber jetz kommt das eig. Problem! Ich habe immernoch Gefühle für den Kindsvater und mir auch lange Gedanken gemacht..ich liebe meinen neuen freund aber ich werd ihn nie so lieben Können wie denn Kindsvater! Ich habe mittlerweile eingesehn das nicht nur er fehler gemacht hat sondern ich auch! Wir können uns beide an der eigenen Nase packen! Er hat immer zu mir gesagt das wir nie voneinander wegkommen werden und er hat recht..er ist nicht der grosse gefühlszeiger aber immer wenn er einen über den durst getrunken hat hat er seinen freunden ( die auch meine freunde sind) erzählt das er nicht von mir wegkommt...er hat zwar seit 3 wochen eine neue Freundin aber er jammert anscheinend immer noch wegen mir und unserer Maus! Ich habe mit meinen jetzigen freund geredet und meine gefühle offenbart..er war zwar sehr enttäuscht aber glücklich das ich ehrlich war un er versteht mich..wir gehen jetz freundschaftlich getrennt wege..

Ich möchte den Kindsvater zurück! Ich möchte meine grosse liebe zurück!

Was soll und kann ich tun?
Bitte bitte helft mir!

11.06.2014 20:45 • #1


R
Hi, wie ist denn momentan das Verhältnis zum Kindsvater? Ihr werdet EUch ja wahrscheinlich noch sehen (was alles nicht einfacher macht). WIe laufen die Treffen? Wie geht ihr miteinander um? Wie alt ist er?

12.06.2014 11:26 • #2


A


Fehler machen und daraus lernen!

x 3


L
Anfangs war der kontakt auf das nötigste beschränkt..vor ca ner woche haben mir uns mal ausgesprochen und seitdem hör ich fast jeden tag von ihm.
Erst ist 2 jahre älter als ich.

12.06.2014 11:38 • #3


R
Welcher Art Kontakt hab ihr? Freundschaftlich oder mehr? Persönlich? Mail? Oder wie?

12.06.2014 11:48 • #4


L
Mail, telefon, persönlich...ja freundschaftlich mit so nem hintergrund von vermissen

12.06.2014 11:52 • #5


R
Habt ihr schonmal drüber geredet, wieder zusammen zu kommen? Was sagt er?

12.06.2014 11:55 • #6


L
Nein ich habe mich nochnicht überwinden können da mir uns gegenseitig sehr verletzt haben

12.06.2014 11:59 • #7


L
So und nun hat er gemeint ich soll ihn heut abend anrufen einfach mal so zum quatschen?!
Anrufen? Oder sagen ich habe keine zeit um interessant zu bleiben?

12.06.2014 17:06 • #8


S
Zitat von leojul:
So und nun hat er gemeint ich soll ihn heut abend anrufen einfach mal so zum quatschen?!
Anrufen? Oder sagen ich habe keine zeit um interessant zu bleiben?


Meinst du, es würde dich interessant machen, wenn du sagst, du hättest keine Zeit?

12.06.2014 17:12 • #9


L
Ich weis es nicht so steht es doch in jeden ex zurück tipp:-(

12.06.2014 17:18 • #10


S
Zitat von leojul:
Ich weis es nicht so steht es doch in jeden ex zurück tipp:-(

Lebst du dein Leben nach Büchern?
Warst nicht du diejenige, die ihn verlassen hat und jetzt zurück will?

Ich finde das Angebot von ihm, einfach mal am Telefon miteinander zu quatschen, sehr gut.

12.06.2014 17:30 • x 1 #11


L
Du hast ja recht;-)
Ich bin nur einfach verunsichert weil ich nichts mehr falsch machen will!

12.06.2014 17:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag