ili
Gast
da gibt es jemanden den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Jedoch werde ich nicht so ganz schlau aus ihm und kann nicht einschätzen ob er auch Interesse an mir hat.
Wir haben dieselbe Arbeitsstelle und sehen uns also fast täglich. Seit einigen Wochen verbringen wir mehr Zeit miteinander. Vorher hatten wir eher weniger Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel und sprechen über viel Privates.
Das Problem ist, das er eher ein "Frauentyp" ist. Viele stehen auf ihn und das ist ihm durchaus bewusst. Er ist generell immer sehr charmant und flirty unterwegs.
In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck, dass es ein paar Signale gibt, die vielleicht doch mehr Interesse zeigen. Er war oft in meiner Nähe, hat viele Fragen gestellt, war immer sehr aufmerksam und gelegentlich habe ich bemerkt, dass er mich anschaut und anlächelt. Vor ein paar Wochen hat er mich dann gefragt ob wir in der Mittagspause spazieren gehen. Das waren wir dann auch. Privat kein Kontakt. Er schreibt mir nie. An manchen Tagen haben wir auch wieder weniger Kontakt und sehen uns kaum.
Gestern waren wir dann nochmal spazieren (Mittagspause- ging von ihm aus) und haben über alles mögliche gesprochen. Auch über das daten. Er meinte, dass er momentan gar nicht daten möchte. Er würde sich immer Hals über Kopf in die Sache stürzen und nach kurzer Zeit wäre es ihm dann zu eng und er würde die Sache dann wieder beenden. Er schreibt mit Frauen deshalb auch nicht, weil man dann schon immer alles voneinander weiß. Er hat glaub generell sehr hohe Ansprüche.
Nun bin ich wieder total verwirrt. Hab ich nur zu viel hineininterpretiert und er hat gar kein Interesse? Er geht auch so oft laufen und vielleicht war ich eben nur eine nette Begleitung. Hätte er Interesse würde er mich doch auch mal privat treffen wollen? Dadurch bin ich auch immer eher zurückhaltend und zeige mein Interesse nicht eindeutig.
Was meint ihr? Tipps?