40

Ich werde nicht schlau aus ihm! Was sagt ihr dazu?

Anlachen


116
1
108
Zitat von ili:
Mit Online Dating werde ich irgendwie einfach nicht warm. Dadurch lerne ich aber eben auch niemanden kennen und kann mich nicht ablenken.


Das wäre wohl auch nur bedingt eine gute Idee. Wer sucht, macht sich leider auch immer etwas bedürftig, und das merken die anderen.
Ein Stapel Bücher, Netflix, ein neues Hobby, malen, tanzen, rausgehen, Freunde besuchen, Rezepte ausprobieren, eine Sprache lernen, über Datingfallen lernen, die Bude putzen, sich fortbilden, Handarbeiten, fotografieren, Tagebuch schreiben, Onlinemeetings?
Nichts, was coronabedingt sonst möglich ist zum Ablenken und Dir Spaß macht?

18.04.2021 09:58 • #16


Ninia


138
2
209
Zitat von ili:
Gar nicht so einfach momentan. Das ist glaub auch das Problem. Mit Online Dating werde ich irgendwie einfach nicht warm. Dadurch lerne ich aber eben ...


Dann musst Du ihm eben weiter hinterher schmachten und Dich unglücklich verlieben. Wir erwarten Dich dann hier, wenn der Kummer richtig groß ist.

18.04.2021 09:58 • #17



Ich werde nicht schlau aus ihm! Was sagt ihr dazu?

x 3


will_hunting

will_hunting


267
392
Zitat von ili:
Gar nicht so einfach momentan.

Erschwerte Umstände, aber nicht unmöglich.

Zitat von ili:
Dadurch lerne ich aber eben auch niemanden kennen und kann mich nicht ablenken.

Das geht manchmal von ganz alleine, selbst wenn Du gar nicht suchst, sondern nur mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Gegend läufst.

18.04.2021 10:04 • x 1 #18


Baumo


2814
1
2464
Also ihr habt die Lage abgescheckt alle beide. .mich interessiert was du zu ihm gesagt hast was du suchst wäre wichtig.
Also er hat dir praktisch das ' Angebot ' gemacht ( wenn weiter alles gut läuft) dass er Interesse daran hat mit dir etwas lockeres ohne verliebtsein einzugehen also f plus . Er sieht in dir keine potenzielle Partnerin und ist nicht verliebt, findet dich aber cool.
Auch wenn er das allgemein formuliert hat- so hat er dir seine Absichten mit dir verraten. Er hat sich klar positioniert. Er weiss also bereits dass du willst. Oder er ahnt.
Würde er mit einer Frau spazieren die ihn voll umgehauen hat dann würde er sich anders positionieren: dass er die richtige sucht usw.
An sich habt ihr eigentlich verhandelt.
So: was hast du ausgehandelt?
Falls du ihm zugestimmt hast ( ja ich such auch eher was lockeres...) dann wird er dich bald abends daten und dann läuft auch was.
Falls du ehrlich gesagt hast dass du nur was richtiges suchst dann wird dich eher fairerweise jetzt in ruhe lassen oder zurückziehen

18.04.2021 12:04 • x 1 #19


Sentimentalo

Sentimentalo


522
5
586
Zitat von ili:
Dann ist wohl eher die Frage: Wie kann man jemanden vergessen, den man jeden Tag sieht, der immer unverschämt gut aussieht und immer das richtige sagt?


Du musst ihn ja nicht gleich vergessen, zumal du mit ihm zusammen arbeitest und ihr euch sowieso über den Weg lauft. Treffen in der Mittagspause reduzieren bzw. ausschleichen und z.b. mal mit Geschlechtsgenossinnen spazieren gehen. Das sollte ausreichen.

Vergleiche es mit der Schwärmerei für einen Star, der oder die ist ja auch weißt unerreichbar oder nicht verfügbar. Florian S.eisen ist ist zur Zeit noch frei.

19.04.2021 07:47 • x 1 #20


Heffalump

Heffalump


13903
19077
Zitat von Sentimentalo:
Florian S.eisen ist ist zur Zeit noch frei.

Nicht dein Ernst?

Jetzt laufen doch alle

19.04.2021 07:52 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag