1

Ich werde nicht schlau aus ihr

G
Ich hab jemanden kennengelernt. Eigentlich letztes Jahr schon, kurz nach meiner Trennung. Wir haben ab und an ein bisschen geschrieben. Es wurde aber schnell klargestellt, ich bin momentan in einer Trennung und sie hat sowieso einen Freund.
Zum Jahreswechsel kamen wir wieder ins Gespräch. Sie erzählt mir, es wurde ihr im Moment nicht so gut gehen, Trennung usw.
Ich hab ihr paar nette Worte und Erfahrungen meinerseits zukommen lassen und wir hatten so gut wie täglich Kontakt. Auch hier wurde ihrerseits gleich wieder auf nur freundschaftlich verwiesen.
Stellt für mich ja auch kein Problem dar, hatte ich ihr auch gesagt. Mir geht's ja immerhin gut so wie es bei mir momentan läuft.
Naja, in letzter Zeit, kam mir zumindest so vor, reagierte sie offener auf belangloses Flirten, sie meldet sich bei mir, die Art vom Schreiben, fragt ob wir spazieren gehen. Sie zeigte halt einfach Interesse.
Ich hab mich halt jetzt gefragt, will sie doch mehr?!
Warum also nicht durch die Blume mal nachhaken?!

Hab ich so mal getan ^^ Komplimente durchsickern lassen, ihr gesagt, ich habe an sie gedacht etc pp

Sie: Warum? Ich: Na weil ich mich gerne mit dir unterhalte und deine Anwesenheit geniesse.
Sie: ich frag jetzt lieber nicht weiter nach. Gute Nacht
Ich in meinen Gedanken:
Gesagt habe ich sie solle keine Angst haben denn ich wäre nicht unsterblich in sie verliebt. Sie sagt sie hat keine Angst.
Ich sagte dann, doch weil sie hatte öfters Situation wo der andere mehr wollte und sie es net kapiert hat.
Sie hat die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass es auch anders sein kann. Und sie müsse jetzt ins Bett.


Tjoah. Das wars erstmal ^^
Ich war jetzt echt lange in Beziehungen und bin noch nichtmal 1 Jahr single.
Läuft das heutzutage so?
Wollte nur mal andere Meinungen und Gedanken hören ob diese meinen übereinstimmen. ^^

13.02.2018 09:09 • #1


G
Guten Tag,
Kommt mir vor wie ein Teenie-Bericht aber was solls ^^

mir auch. Wie alt seid ihr denn ?

13.02.2018 10:41 • #2


A


Ich werde nicht schlau aus ihr

x 3


G
Na eben keine T. mehr und auch keine 20 mehr.
Ich war jetzt 13 Jahre fast durchgängig weg von Markt und deshalb eben auch die Frage am Schluss:
Läuft das heutzutage so? Is ja mega anstrengend wenn ja.

13.02.2018 12:11 • #3


Sashimi
Du bist nen optionaler Not-Nagel. Deiner Flamme ist nicht entgangen dass Du auf sie stehst, sie hingegen nicht auf Dich. Deswegen hat sie auch keine Angst vor mehr, weil sie das ganze einfach wieder ausknipsen kann wenn es ihr Zuviel wird. Oder eben jemand kommt, der sie flasht.

#Friendzone

13.02.2018 14:04 • x 1 #4


G
Ähm. Sie ist aber weder meine Flamme noch steh ich auf sie.
Versteh mich nicht falsch, sie ist hübsch, nett und intelligent und ja ich finde sie interessant aber ich bin absolut nicht auf Partnersuche. Zumindest nicht gezielt.
Zusatz:
Sollte sich was ergeben gut, wenn nicht, mir auch egal.
Ich hatte das Gefühl und hab geschaut was passiert. Ist nix passiert, passt.

Meine Frage hast du im entferntesten Sinne aber doch beantwortet.
Nein ist heutzutage nicht so, sie spielt sich halt einfach mit mir.
Als Spielball bin ich mir aber zu Schade! Ich werde erstmal Abstand nehmen.

13.02.2018 14:56 • #5


kaaaaa72
Gruss,

klingt aber nicht so als ob du nicht auf Sie stehst und es Dir egal wäre.
Ich bin da bei Sashimi, ihr ist es Wurst.

Maximal Freundschaft und fertig.

13.02.2018 15:07 • #6


G
Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier auszukotzen oder irgendeine Art von nicht existentem Frust abzulassen ^^
Ich wollte Antworten. Dazu gab's die (Vor)geschichte und dann eine Frage, gerne auch Anregung für Diskussionen von Leuten die sowas auch kennen uns auch denken

Mir isses egal ob da was daraus wird oder nicht!
Ich steh nicht auf sie, finde sie maximal interessant, aber wie es aussieht sind Komplimente udgl heutzutage oldschool und man will immer gleich was von jemandem. Beweist mir ihr Verhalten und eure Antworten.

Ich denke weder pausenlos an sie noch schreib ich ihr die ganze Zeit bzw renn ihr nach wie ein läufiger Hund.
Mal schreibt sie, Mal ich. Mal schreibt niemand.
Und Freundschaft zu jemandem der mich als Spielball verwendet?!
Never ever! Ich habe meine Würde 2x verloren, hart wieder erarbeiten müssen und das passiert mir sicher nie nie wieder.

Naja. Wie gesagt im entferntesten Sinne wurde meine Frage ob das heutzutage Standard ist sich zu öffnen und dann wieder unnahbar zu geben ja beantwortet.
Also im entferntesten Sinne auch danke.

Aber da hier alle besser über meine Gefühle bescheid wissen als ich
@Forenleitung kann man das hier schliessen, löschen oder was auch immer ^^

13.02.2018 15:35 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag