6

Wie werde ich ihr wichtig

CRIRO7
Jo, ich brauch mal ein bisschen HILFE XD

Ich hab das Problem, dass sich immer Mädchen in mich verlieben, mit denen ich mir absolut NICHTS vorstellen kann.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich einfach keine Freundin will, die nicht Deutsch ist oder 2-3 Jahre jünger.

Ich find das Singel sein auf längere Sicht irgendwie langweilig und da ich nicht der FR+ Typ bin und mich von meiner letzten Beziehung gut erholt habe und Kraft nach getankt habe, denke ich bin ich bereit für was neues.

Doch wie wirke ich attraktiv der anderen Person gegenüber bzw. wie werde ich ihr wichtig und wie soll ich mich verhalten, eher einen auf Macho oder eher einen auf Schüchtern. Klar kann man das nicht verallgemeinern aber ich steh eher so auf die Mädchen, die treu sind und einen lieben Charakter haben und trotzdem hübsch sind.
Aber ich frag euch jetzt mal einfach

09.07.2018 00:00 • x 1 #1


V
Nabend
Also so wie das klingt suchst du die Perfekte Frau wa ? Wirste nicht finden. Aber weil du gefragt hast wie du dich geben sollst.
Ich würde empfehlen einfach du selbst, zu sein. Selbstbewusstsein kommt bei Frauen wohl auch verdammt gut an, also zieh einfach dein Ding durch, und du wirst die Richtige schon finden Verstell dich nicht, wird auf dauer bestimmt extrem anstrengend

09.07.2018 00:20 • x 1 #2


A


Wie werde ich ihr wichtig

x 3


Lebensfreude
mal am Rande bemerkt, es heißt nicht...die nicht deutsch ist, sondern die keine Deutsche ist.

09.07.2018 00:27 • x 1 #3


BrokenHeart
Du würdest Dich verstellen, um eine Freundin zu finden?
Also echt mal .....
Frag mal Dr. Sommer

09.07.2018 00:27 • x 1 #4


E
Wieviel Threads willst Du den noch erstellen? Also wenn CR 7 immer derart nachfragen würde, hätte er noch mehr Freistösse versemmelt

09.07.2018 00:35 • #5


VictoriaSiempre
9 Threads innerhalb weniger Monate...
Na gut, ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass das Deinem überbordenden Hormonhaushalt geschuldet ist, wenn Du - wie im Profil angegeben - 17 bist.

17jährige Mädchen sind meist nicht an 17jährigen Jungs interessiert. Schon gar nicht, wenn die so unsicher sind wie Du. Die stehen eher auf die coolen 19 - 20jährigen, da musst Du durch. Es sei denn, Du kannst was tolles in die Waagschale werfen.

Sich Strategien auszudenken (bei denen man nicht authentisch ist), klare Vorgaben zu haben (Alter, Nationalität), ne Freundin - auch noch aus einem katholisch geprägten Kulturkreis - wegen Sechs unter Druck zu setzen, überhaupt schon über sowas wie FreundschaftPlus nachzudenken: Nicht toll.

Auch andere Gedanken zu haben wie ich will unbedingt ne Freundin, sich in der eigenen Haut wohlfühlen (okay, ist mit pickeligen 17 schwierig ), interessiert sein an einer - jungen! - Partnerin, auch wenn es nicht gleich ins Bett geht: Toll.

Was soll ich sagen außer bleib mal locker...

09.07.2018 00:37 • #6


Lebensfreude
Bin so froh, nicht mehr 17 zu sein

09.07.2018 00:39 • x 1 #7


E
Zitat von Lebensfreude:
Bin so froh, nicht mehr 17 zu sein


Aber sowas von...

09.07.2018 00:40 • x 1 #8


BrokenHeart
@Lebensfreude

genau, viele Ausländer sind deutscher als deutsch .....
denk an die Gartenzwerge

09.07.2018 00:41 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag