Annemoneundnich
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 79
ich hab mal eine allgemeine Frage an euch. Würde mich über Rückmeldungen und eure Sichten freuen.
Online Dating ist ja nicht so dass non plus ultra, aber trotzdem eine Möglichkeit, mit potentiellen Partnern in Kontakt zu kommen. über die Sinnhaftigkeit von online Dating möchte ich jetzt hier nicht diskutieren, wie bei allem hat es vor und auch Nachteile online zu Daten.
wenn man sich online kennen lernt und es bis zu einem Treffen es etwas dauert, telefoniere ich auch gern, um das gegenüber kennen zu lernen.
wie seht ihr das? Beziehungsweise wie wichtig nehmt ihr ein solches Telefonat? Also für eure Entscheidung, den Kontakt weiterzuführen. Mal abgesehen von unvereinbaren Differenzen, die sich in dem Gespräch zeigen, die ihr von vornherein bei einer Beziehung ausschließen würdet.
Mir geht es da zum Beispiel darum wie sympathisch ihr die Stimme findet und die Redeart. Wenn ihr euch bei dem Telefonat nicht super wohl fühlt, wäre das für euch schon ein Grund den Kontakt abzubrechen? Muss es immer richtig super laufen und sich ein leichtes Gespräch ergeben? Oder kann es auch etwas holprig sein?
Wahrscheinlich ist das Bauchgefühl nach so einem Telefonat ein sehr guter Indikator, oder?
Freue mich auf eure Antworten!