Nach 6 Wochen trennung,steht das erste Telefonat bevor

C
Hallo Ihr lieben,
meine Partnerin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt...Hatten immer mal wieder Kontakt....Sie sagte,lass erstmal Ruhe einkehren...
Heute Abend steht das erste Telefonat bevor.Wie soll ich mich verhalten?Könnt ihr mir Tipps geben.(Ich liebe sie nochn und denke,das sie das auch weiß.)

25.05.2012 15:37 • #1


C
Brauche dringend Rat.(:

25.05.2012 17:54 • #2


A


Nach 6 Wochen trennung,steht das erste Telefonat bevor

x 3


K
Hallo Charly,

wie sollst Du Dich verhalten... ? Na, sei DU selbst... sag' ihr, dass Du sie noch liebst (sollte es ins Gespräch passen), und schau', was das Gespräch bringt... !? Mehr kannst Du jetzt doch noch gar nicht planen, da Du noch gar nicht weisst, wie das Gespräch ausfallen wird... UND slow down!

Ach ja, bloss nicht (!) flehen, betteln, winseln, etc. sei tapfer, und melde Dich lieber später noch mal hier, nach dem Gespräch...


Viele liebe Grüsse

Karma

25.05.2012 18:07 • #3


C
Danke
Hatten eine Weile nur sperrlichen Kontakt wo nichts sinnvolles raus gekommen ist...Jetzt mal telefonieren.....Sie hatte letztens noch gesagt: Lass erstmal Ruhe einkehren...

25.05.2012 18:24 • #4


E
Hallo charly,

ich würde mich so geben, wie am Anfang eurer Beziehung, wie Karma schon schreibt, nicht betteln oder weinen, ist natürlich schwer, aber sie soll ja wieder zu dir zurück und das kann sie am besten wenn die alten Gefühle, wie sich sich in dich verliebt hat, wieder kommen. Natürlich darfst du ihr sagen, dass du sie vermißt.
Ich habe leider alles anders gemacht, aber hinterher ist mal immer schlauer.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße
Engel

25.05.2012 18:51 • #5


C
Hallo ihr lieben,
hmmm, sie hat gestern nicht angerufen....Habe es dann mal versucht und sie ging nicht ran...Hab ihr eine SMS darauf geschrieben und kam auch nix...Weiß nicht, ob sie wieder n doofen Tag hatte (Arbeit) und einfach Ruhe haben wollte....Weiß nicht so recht, ob ich sie heute Mittag mal versuche anzurufen...

26.05.2012 07:57 • #6


S
Du hast angerufen und ne SMS geschrieben - lass gut sein jetzt.

Nun ist SIE dran!

Wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

LG

26.05.2012 08:30 • #7


C
Hey, danke erstma. (:
Ich lasse mein Leben ja nicht hängen, aber es kostet tatsächlich sehr viel Kraft und Nerven....Sowas habe ich auch noch nie gehabt...Wenigstens esse ich schon wieder vernünftig.(:Das war vor 2 Wochen gar nicht so....

26.05.2012 10:05 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag