Verlassen nach einem Telefonat

L
Hallo!
Ich bin gerade neu hier und wurde sehr plötzlich am Freitag von meinem Freund verlassen. Ich fange mal so an. Wir lernten uns über das Internet am 29.11.12 kennen.Da wir beide Kinder haben starteten wir langsam. Mein Exfreund wohnt in Dänemark 46 km von mir entfernt.Ich in Deutschland. Er war sehr vorsichtig wegen seinen Kindern. Vor 2 Wochen lernte ich seine Eltern und seine Schwester kennen und war sehr happy.Letztens Wochenende übernachteten mein Sohn und ich bei ihm und seinen Kindern.Am Mittwoch kam er noch einmal zu mir. Am Freitag sollte ich bei ihm übernachten.Plötzlich schrieb er mir 2 Stunden bevor ich losfahren wollte sein Sohn bräuchte er Zeit für seinen Sohn alleine. Das war öfter mal,dass das vorkam,ich schrieb zurück dass man mich ja nciht immer vertrösten kann. Ich muß das ja auch alles organisieren.Habe Tiere und meine Tochter mußte extra zu Hause bleiben.Es schaukelte sich alles hoch. Man muß dazu sagen, dass er sehr sehr fixiert auf seinen Sohn 11 Jahre ist der bei ihm lebt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er diese Distanz zwischen allem aufbaute.nach einem hin u her konnte ich ihn endlich anrufen. dann erklärte er mir alles und ich sagte ihm dass es trotzdem nicht schön sei mich immer wieder zu vertrösten.blieb sehr ruhig dabei.Er wurde immer stiller und nach einem langen Telefongespräch machte er einfach Schluß mit mir mit den Argumentener liebt mich aber wir hätten verschiedene Ansichten was Kinder betrifft u er wäre nicht perfekt für mich.Bis dahin war alles sehr sehr herzlich zwischen uns.Wir standen uns sehr nah.Was kann ich nur tun?.Ich habe jetzt einen brief geschrieben in dem ich geschrieben habe, dass ich ihn sehr liebe u auch seine Kinder. Ich möchte sehr gerne noch einmal von Auge zu Auge mit ihm sprechen. In Facebook hat er mich geblockt ,Meine freundin u meine Tochter auch. Er war immer so verständnisvoll. Ich kenne das gar nicht von Ihm.Ach ja er kann auch gut deutsch,aber vllt ist alles falsch angekommen. Ich möchte ihn so gerne zurück. Ich vermisse ihn,seine Kinder u auch seine Eltern die super nett waren. Er sprach von Zukunft.Ist ihm alles zu viel gewesen mit seinem Sohn u dann auch mit mir? bItte helft mir was ich machen kann

27.01.2013 21:02 • #1


H
Hallo

Also ich sehe da keinen langsamen Start.

Erst Ende November kennen gelernt! Und dann schon Eltern, Kinder, Schwester kennen gelernt und dort genächtigt.

Unter langsam versteh ich eindeutig was anderes. Und wenn er seinen Sohn vorzieht, warum auch immer, ist das nur verständlich. Warum stellst du nach gerade mal ca 8 Wochen solche Ansprüche?

Jetzt schon mit gefrusteten Argumenten zu kommen, wäre mir auch zuviel. Auch wenn du organisieren mußt. Das ist eben so wenn man Kinder hat und auch noch jemanden kennen lernt mit ebenso Kindern.

Wenn da jetzt schon Stress entsteht, und das bei gerade mal 46 km....

Nimm dich doch mal zurück. Nimm das Gas raus. Warum so eilig unterwegs?

Funktioniert nicht mit Kindern, und sollte es auch nicht. Alle brauchen Eingewöhnung.

Alles Gute

27.01.2013 21:41 • #2


A
Zitat von loewenstern:
Am Freitag sollte ich bei ihm übernachten.Plötzlich schrieb er mir 2 Stunden bevor ich losfahren wollte sein Sohn bräuchte er Zeit für seinen Sohn alleine.

Das war öfter mal,dass das vorkam,ich schrieb zurück dass man mich ja nciht immer vertrösten kann.

Man muß dazu sagen, dass er sehr sehr fixiert auf seinen Sohn 11 Jahre ist der bei ihm lebt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er diese Distanz zwischen allem aufbaute

Er wurde immer stiller und nach einem langen Telefongespräch machte er einfach Schluß mit mir mit den Argumentener liebt mich aber wir hätten verschiedene Ansichten was Kinder betrifft u er wäre nicht perfekt für mich.

Er war immer so verständnisvoll.
willkommen

dein verständnis für ihn fehlt mir und deine missgunst und der neid auf einen 11-jährigen, der mitten in der pubertät steckt, hat ihn wohl veranlasst die bremse zu ziehen.

mit deinem tempo kommt er nicht mit und will es wohl auch nicht, es ehrt ihn, dass er auf seinen sohn achtet, er hat schliesslich die verantwortung für ihn - das du dafür kein verständnis aufbringen kannst, hat ihn wohl veranlasst diese eitscheidung zu treffen, vielleicht wollte er seinen sohn auch davor schützen als sündenbock herhalten zu müssen oder sich selbst ?

lasse ihn sein leben in ordnung bringen und schaue nach vorn, diese geschichte hast du wohl versemmelt.

alles gute!

27.01.2013 22:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag