Ina-33
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 90
Ich habe mit meinem Nachbar angebändelt.
Gestern waren wir quasi einen Monat zusamme. Ja manche finden so einen Tag albern, aber ich möchte ihn wertschätzen.
Wir wollten also essen gehen und danach ins Kino. Nun bin ich krank geworden. Das habe ich ihm früh geschrieben. Alles Liebe zum einmonatigen gewünscht und ich freue mich auf viel weitere. Dazu kam seinerseits nichts. Ich habe ihm auch geschrieben, dass er sonst was mit seinen Kollegen machen kann. Dazu kam direkt auch nichts. Nach dem Mittag schrieb er, dass er einen Krankenbesuch machen wird und Eis mitbringt. Ich habe ihm geschrieben, dass ich mich freue. Eine Stunde später kam, dass er doch mit den Kollegen noch weg geht, aber nicht so lange bleibt und ob das okay sei. Es war okay. Er schrieb dann nun gestern 21.30 Uhr, dass es sich zu zieht und er gegen 22.35 Uhr dasein wird, ab er das mir das sicher zu spät sein wird (ich bin meistens gegen 22 Uhr Im Bett).
Ich habe ihn dann gefragt, was für ihn nicht so spät sei und er meinte, dass er etwas die Zeit vergessen hat.
Ich muss dazu sagen, dass wir vor 2 Wochen schonmal darüber gesprochen haben. Wir sehen uns meist am We und unter der Woche nur mal am späteren Abend. Ich habe ihm gesagt, dass ich unter der Woche auch mal gern einen Nachmittag mit ihm verbringen möchte und ich das Gefühl habe, dass wenn ich nicht dabei bin vergisst er mich.
Nun hatten wir also das gleiche Problem. Und er schreibt ernsthaft, dass es ihn traurig macht, dass wir vor dem gleichen Problem, wie vor 2 Wochen stehen. Und er nicht versteht, warum wir das nicht hinbekommen. Ich dachte ich lese nicht richtig. Ich habe dann geschrieben, dass ich mich auf seine Aussage verlassen habe und mich auf die Zeit mit ihm gefreut haben, auch wenn es nicht so sein wird, wie ursprünglich geplant. Seit dem nichts mehr. Er war auch angetrunken.
Kurzer Hintergrund: Wir sind sehr gegensätzlich. Er der Spontane (fragt 3 Stunden vorher, ob ich Zeit habe) , ich der Planer (meine Wochen sind durchgeplant) , Kino, Film, Musikgeschmack alles unterschiedlich. Wie gesagt, Wir haben schonmal über sowas gesprochen, da er mich schonmal "vergessen" hat. Er hat mich verstanden, als ich ihm meine Bedürfnisse und Empfindungen mitgeteilt habe, zumindest hat er das gesagt. Um uns unter der Woche zu sehen habe ich ihm auch vorgeschlagen einen festen Tag auszumachen, damit er sich das besser merken kann. Und sobald Alk. ins Spiel kommt vergisst er sowieso alles drumherum. Meiner Meinung nach geht er auch nur weg, um trinken zu können.
Mich verletzt sein Verhalten. Es macht mich traurig, wütend, ich bin verletzt, enttäuscht und fühle mich gedemütigt. Und seine Aussage, dass er traurig sei und warum WIR das nicht hinbekommen macht mich echt fassungslos.
Ich hätte gern Meinungen dazu und danke euch schonmal. Wenn wir zusammen sind ist er sehr liebevoll, zugewandt und zärtlich und gibt mir auch zu verstehen, dass er mich mag. Das bezweifle ich nicht. Aber irgendwas ist doch da kaputt?!
Ich hab damit 8 Jahre meines Lebens verschwendet ( ähnliche Konstellation wie bei dir: wir waren Nachbarn). Pass gut auf dich auf