429

Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

N
Halli Hallo liebes Forum,

kurz und knapp gefragt, würdet ihr die Körpergröße als ein wichtiges Kriterium ansehen, oder eher nicht? Sollte der Mann größer sein als die Frau oder ist es irrelevant, wenn Frau und Mann gleich groß sind.

Ich bin schon sehr gespannt über eure Ansichten und Erfahrungen.

LG

27.02.2024 21:05 • #1


FrauDrachin
Jup.
Je größer desto besser.
Da bin ich einfach gestrickt.

27.02.2024 21:09 • x 2 #2


A


Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

x 3


I
Unfug

27.02.2024 21:10 • x 4 #3


Brausestäbchen
Quatsch. Ich mag kleine Männer.
Hatte größere und gleich große Partner.

27.02.2024 21:14 • x 1 #4


Luto
Die Kleinen sind dafür umso geschickter!

27.02.2024 21:16 • #5


ElGatoRojo
In der Realität ist in Mitteleuropa der Mann im Durchschnitt 15 cm größer. Muss also was dran sein. Hatte mal etwas mit einer mehr als 20 cm kleineren Frau - war schon etwas seltsam.

27.02.2024 21:21 • x 1 #6


Teardrop_ine
Das ist ungefähr so als fragst du „esst ihr lieber gerne Pizza mit oder ohne Salami“…
Komplette Geschmacksache wie wichtig einem die Größe des Partners ist bzw. wie wichtig das Größenverhältnis des Paares untereinander bewertet wird.

27.02.2024 21:22 • x 5 #7


Solskinn2015
Zitat von Teardrop_ine:
Das ist ungefähr so als fragst du „esst ihr lieber gerne Pizza mit oder ohne Salami“… Komplette Geschmacksache wie wichtig einem die Größe ...

Ich esse aber gar keine Pizza. Jetzt haben wir den Salat.

27.02.2024 21:26 • x 1 #8


NurBen
Zitat von Ni_col:
Ich bin schon sehr gespannt über eure Ansichten und Erfahrungen.

Wenn du wissen willst, wie Frauen da ticken, schaue einfach bei Facebook, Instagram oder sonst wo und sieh nach welche von deinen Freundinnen einen kleineren Partner hat.

Ich rate mal ins Blaue und sage; Vermutlich keine.

27.02.2024 21:28 • x 1 #9


FloraVita
Bevorzugt nicht kleiner als ich. Aber, bei meiner Körpergröße würde es nicht so leicht sein, einem zu begegnen der kleiner ist

27.02.2024 21:28 • x 3 #10


Tomi
Unglaublich individuell. Als größere Mann finde ich es aber grundsätzlich richtig gut, wenn der Größenunterschied nicht so groß ist und man quasi auf Augenhöhe ist...hat viele Vorteile

27.02.2024 22:39 • #11


btlwe.
Juchhu, Dr. Sommerteamfragen!

27.02.2024 22:40 • x 5 #12


I
@btlwe. Ich sag ja ..Unfug

27.02.2024 22:40 • x 2 #13


C
Für mich persönlich kommt ein Mann unter 1.80 leider nicht in Frage. Es taucht vor meinem geistigen Auge einfach immer das Bild auf, dass ich angegriffen werde und der kleine Mann mich dann verteidigen müsste. Liegt vielleicht auch an den Eltern und mein Dad 1.85 ist und ich mich trotz seiner 67 Jahre immer noch geschützt vor Angreifern fühle.

27.02.2024 22:49 • x 1 #14


btlwe.
Laut einer Tinderstudie - um Himmelswillen - wollen nordamerikanische Frauen ein 21cm größeren Mann und jetzt festhalten: die haben nicht mal das metrische System und rennen mit vollautomatischen Gewehren rum, falls der englische König einreitet. Die wiegen Getränke. Ach Ja und alle sollen sechsstellig verdienen!

27.02.2024 22:53 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag