429

Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

NurBen
Ist halt ein biologisches Ding.
Frauen wollen Männer die größer sind als sie.
Männer wollen Frauen die jünger sind als sie.

27.02.2024 22:56 • x 3 #16


btlwe.
@NurBen Erzähl hier nicht die Studienlage, wir werden gelyncht!

27.02.2024 22:58 • #17


A


Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

x 3


I
Ich bin ja immer noch dafür, dass der englische König im Schweinsgalopp irgendwo einreitet. Um mir dieses Spektakel zu gönnen ist mir jede Studienlage recht.

27.02.2024 23:01 • x 1 #18


paul258
Zitat von btlwe.:
21cm größeren Mann


Ja, gut, da muss man aber fairerweise sagen, dass Tinder und ähnliches für die meisten Frauen sowas wie ein Wünsch dir was Konzert ist.
Anders gesagt: frag mal Männer wie sie ihre Traumfrau zeichnen würden und schau dir dann ihre (festen) Partnerinnen an. Vermutlich nicht immer 1:1 das gleiche.
Zumal die meisten bei tinder vermutlich nicht unbedingt den einen zum heiraten suchen.

Ich fand die Diskussion schon immer albern und verlogen. Bin als Mann 1.75, hatte schon Frauen die kleiner waren, gleich groß und auch Mal eine Partnerin die ein Kopf größer war.
Alles Geschmackssache und muss ja jeder selber wissen.

Verlogen: weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer
Wie gesagt: jeder hat seine Vorlieben und Präferenzen, alles super!
Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus, alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'

Naja. Man kennts.
Zum Glück sind ja genug Männer und Frauen für alle da.

27.02.2024 23:02 • x 12 #19


Wurstmopped
Kleiner Männer sind gerne angriffslustig und laut um auch auch gesehen zu werden....

27.02.2024 23:03 • x 5 #20


I
@Wurstmopped ...Verallgemeinernde Hypothesen... nix ist schlimmer.

27.02.2024 23:05 • x 3 #21


btlwe.
@paul258 Bodypositivity ist ein dümmliche Werbekampagne von DOVE. Die haben damals normale Frauen abgelichtet und das wars! Im Endeffekt ist es nur eine Verkaufsstrategie, damit die vorwiegend männlichen Kosmetikfirmen CEOs mehr Rendite machen! Außerdem läufts immer wieder nur auf den Faktor Schönheit hinaus, also ich erwarte von einer potenziellen Partnerin erstmal Charakter, Persönlichkeit, Interessen, soziale EQ und Eigenständigkeit. Ich kann mit Body Positivity garnichts anfangen, da man seinen Körper, also das einzige, was man im Leben wirklich besitzt mit Übergewicht nicht wertschätzt ( ich schließe hiermit bewusst Stoffwechselerkrankungen aus) bzw. verantwortungsbewusst aggiert. Ganz davon abgesehen, ein überlastet Gesundheitssystem unverantwortlichweise strapaziert! Body Neutrality ist tausendmal besser, es ist die Erkenntnis, dass man demütig sein sollte in einem funktionierenden Körper zu leben und achtsam mit Menschen umzugehen, welche dieses Privileg leider nicht mitbekommen haben. Die ganze Gen, sollte mal lieber verpflichtend ein Jahr Zivi machen, um zu checken, was Gesellschaft bedeutet!

27.02.2024 23:13 • x 5 #22


Wurstmopped
Zitat von Ilse80:
@Wurstmopped ...Verallgemeinernde Hypothesen... nix ist schlimmer.

....ach ja...ich liebe diese Threads auch so sehr
Können ihn auch umbenennen... Körbchengrösse wichtig, ja nein..

27.02.2024 23:13 • x 4 #23


VictoriaSiempre
Zitat von paul258:
weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer

Es kann ja jede/r eine persönliche Präferenz haben, aber muss darüber hier diskutiert werden? Find ich unmöglich (genauso wie diese „Umfrage“). Anders als die Körbchen- ist die Körpergröße ja nicht so einfach aufzurüsten.

27.02.2024 23:14 • x 3 #24


Jeanlean
Zitat von Wurstmopped:
Kleiner Männer sind gerne angriffslustig und laut um auch auch gesehen zu werden....

Napoleon Syndrom

27.02.2024 23:16 • x 2 #25


NurBen
Zitat von paul258:
Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus, alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'

Wir Männer sind da schlauer. Wir sagen ja sowas nicht. Egal ob Singlemuttis, Übergewichtig, nicht attraktiv, arm... Kommt mir alles nicht in die Tüte. Aber mal fürs Bett kann man(n) es mitnehmen.
Dann sagt man halt sowas wie Man ist noch nicht bereit für eine Beziehung

Wenn man die schon von vorne herein ausschließt, schießt man sich ja nur selbst in den Fuß.
Also swipen, klappe halten, durchziehen und die Nächste.

27.02.2024 23:16 • x 1 #26


btlwe.
@Jeanlean Ich wurde gerufen, dass ist mein Joke.

27.02.2024 23:17 • #27


I
@Wurstmopped bleibt wie bereits zu Körpergröße von mir angemerkt Unfug, genauso wie unnötige Hypothesen, die nur dazu dienen jemand anderen aufgrund irgendwelcher körperlicher Merkmale einzuordnen oder gar abzuwerten.

27.02.2024 23:18 • x 2 #28


Jeanlean
Mein letzter Partner war minimal größer als ich, was manchmal schwierig war – denn ich trage gerne Absätze

es war aber nicht schlimm

aber nachdem die Beziehung ja vor 13 Wochen kaputt ging, würde ich mir wahrscheinlich wieder einen größeren Partner wünschen – wenn überhaupt

Meine Expartner waren alle über 1,90
Und so die Größe würde ich mir auch wieder wünschen, ich bin auch nicht die kleinste

27.02.2024 23:19 • #29


C
Zitat von paul258:
Verlogen: weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer


Hat das eigentlich jemanden wirklich persönlich erlebt, dass eine bspw. dickere Frau sich super wohl fühlt, auch wenn es ihr durch die Medien eingebläut werden will? Ich persönlich zumindest nicht.

Zitat von paul258:
Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus, alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'

Bitte macht es! Irgendwie muss ja das Gleichgewicht hergestellt werden. Und to be honest, diejenigen die ich kenne und die davor keine Scham davor haben, werden regelrecht von Frauen verfolgt.

Nicht grundlos erziehen alleinerziehende Mütter ihre Jungs zu Männern, die sie niemals daten würden.

27.02.2024 23:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag