NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14461
Frauen wollen Männer die größer sind als sie.
Männer wollen Frauen die jünger sind als sie.
NurBen
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Ilse80
Gast
paul258
Gast
Zitat von btlwe.:21cm größeren Mann
Wurstmopped
Mitglied
Ilse80
Gast
btlwe.
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Ilse80:@Wurstmopped ...Verallgemeinernde Hypothesen... nix ist schlimmer.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von paul258:weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer
Es kann ja jede/r eine persönliche Präferenz haben, aber muss darüber hier diskutiert werden? Find ich unmöglich (genauso wie diese „Umfrage“). Anders als die Körbchen- ist die Körpergröße ja nicht so einfach aufzurüsten.
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Kleiner Männer sind gerne angriffslustig und laut um auch auch gesehen zu werden....
NurBen
Mitglied
Zitat von paul258:Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
"Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus", "alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'
btlwe.
Mitglied
Ilse80
Gast
Jeanlean
Mitglied
Charly38
Gast
Zitat von paul258:Verlogen: weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer
Zitat von paul258:Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
"Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus", "alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'