NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14562
Frauen wollen Männer die größer sind als sie.
Männer wollen Frauen die jünger sind als sie.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Ilse80
Gast
paul258
Gast
Zitat von btlwe.:21cm größeren Mann
Wurstmopped
Gast
Ilse80
Gast
btlwe.
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ilse80:@Wurstmopped ...Verallgemeinernde Hypothesen... nix ist schlimmer.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von paul258:weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer
Es kann ja jede/r eine persönliche Präferenz haben, aber muss darüber hier diskutiert werden? Find ich unmöglich (genauso wie diese „Umfrage“). Anders als die Körbchen- ist die Körpergröße ja nicht so einfach aufzurüsten.
Jeanlean
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Kleiner Männer sind gerne angriffslustig und laut um auch auch gesehen zu werden....
NurBen
Mitglied
Zitat von paul258:Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
"Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus", "alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'
btlwe.
Mitglied
Ilse80
Gast
Jeanlean
Mitglied
Charly38
Gast
Zitat von paul258:Verlogen: weil man immer und überall von Body positivity geredet wird, es sei denn man redet über Körpergröße von Männer
Zitat von paul258:Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden.
"Unter Körbchengröße C kommt mir nichts ins Haus", "alles unter B ist für mich keine Frau, sorry!'