Ihm zeigen, dass er mir wichtig ist oder zurückziehen?

G
Hallo Zusammen ,

ich bin momentan etwas ratlos und weiß nicht mit der Situation umzugehen , vielleicht war jemand von euch ja schon mal in so einer Situation und kann mir einen guten Rat geben. Nun zu mir und der Situation , ich hatte letztes Jahr einen ONS
Danach hatten wir gar keinen Kontakt mehr auch wenn wir uns gesehen haben, haben wir kein wort mehr gewechselt.
Anfang diesen Jahres haben wir wieder Kontakt gehabt und uns auch mehr unterhalten und getroffen.
Schlau wurde ich aus ihm dennoch nicht , da ich nie deuten konnte was er jetzt möchte oder eben nicht.
Es lief dann darauf hinaus das wir eine Freundschaft + Geschichte angefangen ( War ich bis dato auch komplett unerfahren mit ) haben die aber auch nicht lange hielt .

In der Zeit als wieder Kontaktsperre herrschte hat er wohl eine andere Kennen gelernt. Wo ich auch erst für mich dachte das es OK ist und mich nicht stört da es nur S. bei uns war. Jetzt habe ich ihn gestern wieder gesehen und wir haben gesprochen , da meinte er dann das er oft an mich denken muss, aber kein Freundschaft + ding mehr möchte weil er nicht weiß wie ernst es mit der anderen werden kann. Machte auf mich aber auch den eindruck als wenn er selber nicht davon überzeugt ist.

Meine frage , soll ich andere Signale senden das er merkt es hätte mit mir auch was ernstes werden können wenn er es gewollt hätte oder soll ich es einfach auf sich beruhen lassen. Denn eigentlich mag ich ihn schon sehr und hätte mir was vorstellen können.

03.04.2017 16:32 • #1


L
Hallo meine Liebe,

die Single hast du wohl etwas falsch verstanden. Warum er keine F+ mit dir will, ist dass er sich ernsthaft für die andere Dame interessiert und somit kein Risiko eingehen will es zu vermasseln. Was ja die logische Schlussfolgerung wäre, wenn sie zusammenkommen und sie anschließend von seiner Spasszeit mir dir erfährt, während sie sich bereits gedatet haben.

03.04.2017 17:06 • #2


A


Ihm zeigen, dass er mir wichtig ist oder zurückziehen?

x 3


G
Soweit ist mir das jetzt auch bewusst , bzw weiß er von mir auch das ich ihn in ruhe lasse weil ich niemals mich an einen vergebenen ran machen würde oder so etwas in der Art.
Aber ich verstehe nicht das er mir gegenüber dann trotzdem sagt das er an mich denken muss und er schon lust hätte wenn es so weiter laufen würde wie vorher.
Er war zwischendurch auch schon in einer Beziehung bis wir das 2 mal kontakt hatten und da meinte er das für ihn etwas schon nicht richtig laufen kann wenn er nebenbei an mich denkt.
Darum werde ich auch einfach nicht schlau aus ihm.

03.04.2017 17:34 • #3


L
Also, ich fasse zusammen:

- keine Liebe, aber immerhin mag er dich
- keine Zeit
- keine Interesse an deiner Person
- kein S., keine Romantik
- trinkt zu viel
- lässt sich gerne beschenken, aber keine Zeit und Interesse, dir eine Freude zu bereiten

+ ein guter Vater (weil, warum nochmal?)

Hm?

03.04.2017 17:39 • #4


G
Das klingt schon fast richtig zusammen gefasst

03.04.2017 17:48 • #5


L
Ei Süsse, da hab ich mich ganz vertan. Das war nicht an dich gedacht (falscher Beitrag).

So schlimm wirds bei euch ja dann doch nicht gewesen sein, oder?

Lass dir auf jeden Fall nichts an die Ohren hängen. Wenn er Gefühle für dich hätte, wäre er längst bei dir! Sein Pech! Etwas verdauen und sich auf den Richtigen, der schon draußen mit offenen Armen auf dich wartet, freuen!

03.04.2017 17:52 • #6


G
haha ... alles gut , passte trotzdem irgendwie

Genau das ist momentan mein Problem , das ich mich frage was wäre wenn
- Wenn ich von anfang an es nicht nur als + abgetan hätte
- Ihm auch klar gemacht hätte man könne gucken wie
- Ihn vielleicht auch mal gefragt hätte nach was er sucht und ob überhaupt

Jetzt ist es so , das ich es selber immer nur als + abgetan habe und wo er mir gesagt hat das es da jemand
geben würde den er gerade kennen lernt , was etwas werden könnte.
Das ich mir da otopischer weise auch gedanken mache das ich mir mehr mit ihm hätte vorstellen können als nur das eine.
Aber der Zug scheint jetzt wirklich um zu sein.
Oder gibt es für sowas auch noch einen weg , wie man das blatt wieder wenden kann ?

03.04.2017 18:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag