429

Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

Wurstmopped
Zitat von Ilse80:
@Wurstmopped bleibt wie bereits zu Körpergröße von mir angemerkt Unfug, genauso wie unnötige Hypothesen, die nur dazu dienen jemand ...

An der Nase eines Mannes erkennt man den Johannes...

27.02.2024 23:22 • x 1 #31


btlwe.
@Charly38 Erklär mir die Story meines Lebens, bei mir ist ein NiceGuy drausgekommen und ich bin seit 2 Jahren dabei dieses Konzept aktiv zu dekonstruieren. Allein da ich mich in Bindung gestresst fühle. Das zu Raffen hat lange genug gebraucht.

27.02.2024 23:25 • #32


A


Körpergröße wichtig? Ja oder Nein?

x 3


paul258
Zitat von NurBen:
Wir Männer sind da schlauer

Zitat von btlwe.:
Erzähl hier nicht die Studienlage, wir werden gelyncht



Zitat von Charly38:
Hat das eigentlich jemanden wirklich persönlich erlebt, dass eine bspw. dickere Frau sich super wohl fühlt, auch wenn es ihr durch die Medien eingebläut werden will? Ich persönlich zumindest nicht.


Oohhh jaaa, da habe ich schon mehrere kennengelernt.
Will nicht zu privat werden, aber erst gestern mit einer solcher Frauen gesprochen die mir ihr Leid geklagt hat, dass ihr Freund seit ein Monat nicht mehr ins Gym geht und als sie das erzählte biss sie in einem Schokoriegel.
Ich bin echt wirklich nicht oberflächlich und habe leider selber noch Kilos zuviel drauf, woran ich arbeite - aber das war schon leicht amüsant.

Zitat von Charly38:
Nicht grundlos erziehen alleinerziehende Mütter ihre Jungs zu Männern, die sie niemals daten würden.


Amen!

27.02.2024 23:26 • x 1 #33


I
Ich hab Käsekuchen...

27.02.2024 23:27 • x 1 #34


Gemini26
Zitat von Jeanlean:
Meine Expartner waren alle über 1,90
Und so die Größe würde ich mir auch wieder wünschen, ich bin auch nicht die kleinste

Ich hatte mal unabhängig voneinander beruflich mit zwei Männern zu tun, die so um die 2 Meter groß waren. Und wir haben so nett geplaudert und die waren auch so schön anzusehen.

Jedenfalls bin ich eher klein geraten und wusste: solltest du diesen Männern mal irgendwo anders begegnen, die würden dich glatt übersehen und fand das richtig blöd - mimimi!

Dich würden sie zum Kaffee einladen... verdammt

Zitat von btlwe.:
Allein da ich mich in Bindung gestresst fühle.

Du meintest wohl bedroht


@btlwe.
Du hast hier so viel Input für deine Scorpio Tribune... wann erscheint die erste Ausgabe?!

27.02.2024 23:31 • x 2 #35


btlwe.
@Gemini26 Als das Ekel unter den Sternzeichen muss ich hier auch immer brutal reingrätschen! Das steht so in der Jobbeschreibung. Hinzukommt, dass ich nur 174cm bin und daher ein großes vorlautes Mundwerk benötige.

Life isn't fair!

27.02.2024 23:40 • x 1 #36


btlwe.
Eine Veröffentlichung, dass wird eine Triologie!

27.02.2024 23:53 • #37


Gemini26
Zitat von btlwe.:
Life isn't fair!

Don't I know it

OT:
Ich habe neulich gelesen, dass Skorpion und Zwillinge gleichermaßen am unbeliebtesten sind

Zitat von btlwe.:
Hinzukommt, dass ich nur 174cm bin und daher ein großes vorlautes Mundwerk benötige.

Ich dachte, du bist kleiner bei dem Mundwerk, 1,64 oder so

Nee, war nur ein Scherz. Du siehst irgendwie größer aus als 1,74.

27.02.2024 23:54 • x 1 #38


btlwe.
@Gemini26 Den Zwillingen hab ich eine Ansage zu machen!

So, habt ein wunderschicken Abend. Meine Bude entspricht noch nicht meinen Reinigkeitsvorstellungen.

27.02.2024 23:55 • #39


A
Ich brauche keinen grossen Mann , der mich beschützen kann / könnte .
Brauchte ich nie , aber einen Mann ,der meine Seele erkennt und mich liebt so wie ich bin und ich ihn auch so sehen ,mich in ihn einfühlen kann .
Dann darf er auch einen Kopf kleiner sein ,völlig egal und schiefe Zähne meinetwegen auch etc...
Das empfinde ich dann als tiefe Liebe .

28.02.2024 00:01 • x 4 #40


C
Zitat von btlwe.:
@Gemini26 Als das Ekel unter den Sternzeichen muss ich hier auch immer brutal reingrätschen! Das steht so in der Jobbeschreibung. Hinzukommt, dass ...


Für meine Freundin wären Männer unter 1.80 auch nie in Frage gekommen, hat sich allerdings in einen super guten Kletterer (sie klettert selbst auch) der 1.72 ist, verliebt. Schlussendlich hat er sie sitzen lassen und sie leidet momentan.

Kleine Männer müssen halt um zu punkten für etwas brennen, abseits der Frau. Vermutlich hast du das nicht und verlierst dich dadurch Beziehungen, weil sonst nichts da ist oder liege ich falsch?

28.02.2024 00:01 • #41


Wasabix
Ich hatte mein Leben lang immer eher kleine Männer. Fand die irgendwie übersichtlicher.So max 174 ca.
Selbst bin ich 160.
Mein jetziger ist 187....
Passt!

28.02.2024 00:06 • #42


G
@Ni_col in aller Regel wollen Frauen eher Männer die größer sind, als sie selbst. Wenn man ehrlich ist, sieht es auch seltsam und ungewohnt aus wenn die Frau größer ist als der Mann. Ich habe noch nie gehört dass eine Frau damit angibt, was sie für einen schönen, kleinen Mann hat. Ein Kumpel von mir ist relativ klein, stand auf Frauen die größer waren als er. Seine Erfolgsquote war katastrophal. Wäre er 20-30 cm größer wäre er wahrscheinlich sogar ein attraktiver Mann.

28.02.2024 00:07 • #43


paul258
Zitat von Charly38:
Kleine Männer müssen halt für etwas brennen, abseits der Frau.


Und große Männer können arbeitslos auf dem Sofa abhängen, oder wie?

Die Logik verstehe ich nicht.

28.02.2024 00:08 • x 6 #44


LittleWitch
Zitat von Wurstmopped:
Körbchengrösse wichtig, ja nein..

75E ... Mädels ihr kennt die Probleme damit...

Aktuell bin ich 18cm kleiner als mein Partner und 8 Jahre jünger, ich finde es so schon optimal.... kann aber sein das ich nicht objektiv bin... weil sehr verliebt

28.02.2024 00:09 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag