Avalona
- 986
- 1
- 1664
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Kann sein oder auch nicht.Fakt ist, dass ich die interessanten Frauen eben im realen Leben kennen lernte und nie auf ihre Größe direkt geachtet habe - das war immer Augenmaß und sie waren so um 10 bis 15 cm kleiner. Meine Ehefrau ist 14,5 cm kleiner.
Zitat von ElGatoRojo:Alle diese Frauen hatten trotzdem ein gewisses Selbstbewußtsein, so dass es mit ihnen nicht langweilig wurde.
Zitat von ElGatoRojo:Eher war es bei uns im Teenageralter und um 20 so, dass die wirklich aufregend hübsche Frauen oft einen Ring aus Kühle um sich trugen.
Zitat von ElGatoRojo:Die erste LP (12 Zoll) meines Lebens, die sie und ihr Lover mir zum 19. Geburtstag schenkten habe ich heute noch. Aber auch diese Traumfrau war so 15 cm kleiner.
Avalona
Zitat von Aiyla:Aber mal ehrlich...auch bei ihm hätte ich Angst um ihn, dass er von ihr zermalmt wird ...so im Eifer des Gefechts....das wäre dann die Nacht seines Lebens und gleichzeitig die Nacht seines Todes/die Todesnacht
Ema
Zitat von Avalona:Der Ring aus Kühle, das nenne ich die Eisköniginnen-Attitude.
Sie können es halt. (sich quasi leisten)
Aiyla
Zitat von Avalona:Keiner der Kinozuschauer hätte wohl Angst, dass das Biest seine Beauty plättet.
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Dies zeigt sich besonders, wenn diese Frau den entsprechenden sozialen und ökonomischen Background mitbekommen hat.
Zitat von Ema:dass sie sich diesen Ring aus Kühle oft zu ihrem Selbstschutz zulegen.
Um wenigsten ein paar der aufdringlichen Bewerber von vornherein auf Abstand zu halten oder zu entmutigen.
Avalona
Zitat von Aiyla:doch wie gesagt ich schon...
...und Kermit sah ich vorher wirklich auch platt mit heraushängender Zunge vor meinem inneren Auge...der arme Kerl der
Aiyla
Zitat von Avalona:Ich finde, du bist eine ganz liebenswürdige Frau, Aiyla. Du würdest sogar den Laubfrosch retten. Wenn du hoffentlich irgendwann deinen Kummer verarbeitet hast, wünsche ich dir, dass dich der richtige Mann in einem Cafe anspricht. Den du schützen kannst. Jemand, der dich auch schützen mag.
Avalona
Zitat von Aiyla:Und was ist mit Dir? Was wünschst Du Dir für Dich?
Aiyla
Aiyla
Zitat von Avalona:Du würdest sogar den Laubfrosch retten.
DieSeherin
Zitat von Aiyla:Meiner Erfahrung nach sind Männer, die sich für gleich große oder größere Frauen interessieren im Schnitt selbstbewusster, genauso wie Frauen, die sich gleich große oder kleinere Männer aussuchen. Teilt ihr diese Einschätzung oder habt ihr andere Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?