Aiyla
- 3066
- 3
- 4236
Aiyla
Avalona
Zitat von Aiyla:im Kampf um den Platz in der sozialen Hackordnung halt nicht....(wenn man denn so orientiert ist....)
Aiyla
Avalona
Zitat von Aiyla:Meiner Erfahrung nach sind Männer, die sich für gleich große oder größere Frauen interessieren im Schnitt selbstbewusster, genauso wie Frauen, die sich gleich große oder kleinere Männer aussuchen. Teilt ihr diese Einschätzung oder habt ihr andere Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?
Avalona
Zitat von Aiyla:ja, aber nicht nur im oberen Drittel....
Avalona
Aiyla
Zitat von Avalona:@Aiyla, es war ganz wunderbar, mit dir zu schreiben.
Worrior
Zitat von Avalona:Miss Piggy ist jetzt aber schon süß. Vor allem nicht auf den Rüssel gefallen, die Gute. Sie hat diesen Touch Witz gepaart mit --- ach such es Dir ...
Aiyla
Zitat von Avalona:Ich könnte ausufern, - thematisch - wirklich. Das wäre spannend.
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Ich mache dies, wenn sie ganz zierlich ist und er ein Schrank.
Error
Zitat von Aiyla:und habs bei kleinem dünnen Mann mit großer kräftiger Frau...
ElGatoRojo
Zitat von Aiyla:Meiner Erfahrung nach sind Männer, die sich für gleich große oder größere Frauen interessieren im Schnitt selbstbewusster, genauso wie Frauen, die sich gleich große oder kleinere Männer aussuchen. Teilt ihr diese Einschätzung oder habt ihr andere Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?
Avalona
Zitat von Error:Zieh die Schuh aus und komm ganz rein
Avalona
Zitat von DasLeben:Umgekehrt ist das nicht so, dass die Frau extrem übergewichtig ist, und einen Andonis an ihrer Seite hat!H
Zitat von DasLeben:Oft ist es so, laut meiner Beobachtung, dass der Mann ein Schrank bzw. kein Idonis ist, und die Frau sehr attraktiv und eine gute Figur hat.
Die Frau ist das Schmuckstück...
Avalona