Hokkaido
- 22
- 1
- 46
Hokkaido
Zitat von Avalona:Partnerinnen oder Partner gleich groß, oder kleiner?
Ema
Zitat von Hokkaido:Ich bin 1,98, worunter sollte ich leiden
PizzaPeperoni
Zitat von Ema:Hotelaufenthalte
Hokkaido
Zitat von PizzaPeperoni:Da wird’s vielleicht besonders schwierig in Japan, wo die Badewannen so klein sein sollen ^^
DieSeherin
Zitat von Avalona:Ich glaube, ich fänd es merkwürdig, wenn die Leute so dermaßen groß werden.
Also Frauen bis 190 cm.
Zitat von Avalona:Männer die bis an die 200 rankommen, leiden ja auch, denke ich mal
Avalona
Zitat von Hokkaido:Die Kleinste war mal 1,52
Avalona
Zitat von Hokkaido:Die Kleinste war mal 1,52
Avalona
Zitat von DieSeherin:also, unsere söhne und mein kleiner bruder sind von 1,97 bis 2,02 und finden es toll - mit seltenen ausnahmen beim klamottenkauf und im flugzeug
DasLeben
Zitat von PizzaPeperoni:Ich finde diese Diskussionen hier teilweise echt anstrengend zu lesen.
Zitat von PizzaPeperoni:Und mal ganz ernsthaft, das ist völlig normal, seine Frau beschützen zu wollen. Natürlich will ich besonders die Frau beschützen, die zu mir gehört. Damit es ihr gut geht und auch damit es mir gut geht. Davon haben wir beide etwas. Dafür macht sie es eben auf andere Art. Ist doch ganz klar und weiß nicht was daran verwerflich sein soll. Darüber hat sich im realen Leben auch noch nie jemand beschwert. Zumindest in meiner Welt. Tatsächlich immer nur hier.
Malea-
Blindfisch
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Und selbstverständlich dürfen Männer genauso wie Frauen alles mögliche von einem zukünftigen Partner erwarten.
ElGatoRojo
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Solange sie vor mir steht und wir uns umarmen und ich kann ihr sacht in das Haar pusten fand ich das immer in Ordnung.