ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50607
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:130 Kg bei 1,59 m ?
Gast555
ElGatoRojo
Zitat von Aiyla:ich ertappe mich dabei Pärchen anzustarren und mir zu überlegen .............
MissNoName
Gast555
Zitat von ElGatoRojo:Ich mache dies, wenn sie ganz zierlich ist und er ein Schrank. Ertappe mich da bei unsauberen Gedanken
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Ich mache dies, wenn sie ganz zierlich ist und er ein Schrank. Ertappe mich da bei unsauberen Gedanken
Worrior
Nalf
Worrior
Zitat von Nalf:als
Avalona
Zitat von Worrior:Solange sie in High Heels nicht aussieht wie Miss Piggy auf Stelzen und auf diesen elegant laufen kann darf sie dann auch ruhig größer sein wie ich.
Avalona
Zitat von VictoriaSiempre:Und umgekehrt so? Sie ne „Maschine“ (1,80 und 150kg) und er ein Hänfling (1,60, 57 kg)?
Gast555
Zitat von Avalona:Miss Piggy ist jetzt aber schon süß. Vor allem nicht auf den Rüssel gefallen, die Gute. Sie hat diesen Touch Witz gepaart mit --- ach such es Dir aus. Sie hat doch so viel. The Miss is a Lady.
Gast555
Zitat von Avalona:Das stimmt. Und ich habe sofort Bilder vor meinem geistigen Auge. Und warum habe ich die nicht, bei Vorstellung eines großen Mannes mit einer kleinen zarten Frau.? Bin ich jetzt also durch da Patriachat und die Werbung hirngewaschen, oder ist das Biologie. ?
Avalona
Zitat von Aiyla:und Kermit ist auch ein Schnucki...für einen Kerl zwar echt klein aber doch, der hat echt was Ich liebe Kermit
Avalona
Zitat von Aiyla:ich hab das bei dem Riesenschrank mit winziger zierlicher Frau auch....ich hab da immer etwas Angst, dass die so rein körperlich Schaden nimmt....