Aiyla
- 3079
- 3
- 4260
Aiyla
Zitat von Avalona:Spätestens mit zunehmendem Lebensalter nehmen die Chancen für kleinere vor allem GUTE Männer sehr zu, denke ich mal. Weil Frauen auch schnallen, dass sie glücklich sein wollen. Was hat sie denn von einem großen Miesepeter? Ich denke, da treten Charakter, Passung und gemeinsame Lebensvorstellungen sehr in den ...
Aiyla
Zitat von Avalona:Echt? Das hab ich so gar nicht... Vielleicht weil ich so geprägt wurde? Wegen der Romantik? Also er muss groß und kräftig sein, - wegen - Über-die-Schwelle-Tragen, usw. ? Also ich hab so zwar nie gedacht, aber kann ja sein, dass das im Dating vielen jungen Frauen so geht. ...
Avalona
Aiyla
Zitat von Avalona:@Aiyla, der Kermit ist ja schon ein bisschen bindungsscheu, oder? Willst du dich mit dem wirklich abrackern? Schlau, sowas von, aber er hat ja doch einen eher fliehenden Charakter...
Avalona
Zitat von Aiyla:....Bingo ...würd ich mal sagen....
(krieg ich also auch mit Kleineren hin )
Aiyla
Zitat von Avalona:Wer weiß. Es liegt vielleicht einfach an der Passung. Wobei, Kermit sollte sich vielleicht einfach in Piggis Arme schmeißen sollte, weil er dann die Nacht seines Lebens erlebt. Mit so einer aktiven Frau. Statt immer abzuhauen.
Avalona
Aiyla
Avalona
Zitat von Aiyla:Aber mal ehrlich...auch bei ihm hätte ich Angst um ihn, dass er von ihr zermalmt wird ...so im Eifer des Gefechts....
Aiyla
Zitat von Avalona:Mit ein bisschen Lebenserfahrung weiß man, Piggy könnte er wohl nicht standhalten. Würde er sie erden, oder klein machen? Würde sie ihn beleben, oder überrollen? Das ist die Frage. Jetzt mal auf das Mentale und Spirituelle bezogen, nicht auf das Körperliche. Passt für uns Menschen auch, nicht wahr?
Avalona
Zitat von Aiyla:Mal so ein bißchen dran weiter rumgemacht: Er kann sich ihr gegenüber nur behaupten, weil er sie sich auf Abstand, aber im Orbit hält!?
Avalona
Zitat von Aiyla:Meiner Erfahrung nach sind Männer, die sich für gleich große oder größere Frauen interessieren im Schnitt selbstbewusster, genauso wie Frauen, die sich gleich große oder kleinere Männer aussuchen. Teilt ihr diese Einschätzung oder habt ihr andere Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?
Avalona
Zitat von Aiyla:Ich werde seltsamerweise gerade immer mal wieder von kleineren/gleich großen/minimal größeren Männern beflirtet wenn ich so am Schwimmen oder Baden oder im Cafe bin. Da ich gerade noch mitten im großen Kummer stecke ist mein Selbstbewusstsein minimini und ich wunder mich eh schon, dass ich überhaupt beflirtet werde. Bin ich gaga, wenn ich mich noch mehr wundere, dass es Männer auf körperlicher Augenhöhe sind?....
Aiyla
Zitat von Avalona:Weißt du, ich glaube, dass du momentan vielleicht etwas sehr Pures hast, zurückgeworfen auf deinen Kern sozusagen. Kann sein, dass du intensiver da bist, durch den Schmerz, den du innerlich auch fühlst. Kann sein, dass es sowas wie unbewusste Schwingungen gibt. Möglicherweise wirkst du gerade ...
Avalona