Gast555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5449
Zitat von Avalona:Spätestens mit zunehmendem Lebensalter nehmen die Chancen für kleinere vor allem GUTE Männer sehr zu, denke ich mal. Weil Frauen auch schnallen, dass sie glücklich sein wollen. Was hat sie denn von einem großen Miesepeter? Ich denke, da treten Charakter, Passung und gemeinsame Lebensvorstellungen sehr in den ...
ich setz mich da gerade tatsächlich sehr mit auseinander. Denn ich hatte ja gewollt einen richtig großen Mann, mit dem und mit mir ich aber immer kämpfen musste auf Augenhöhe zu kommen/zu bleiben. Echt schon wirklich ironisch ...
Ich werde seltsamerweise gerade immer mal wieder von kleineren/gleich großen/minimal größeren Männern beflirtet wenn ich so am Schwimmen oder Baden oder im Cafe bin. Da ich gerade noch mitten im großen Kummer stecke ist mein Selbstbewusstsein minimini und ich wunder mich eh schon, dass ich überhaupt beflirtet werde. Bin ich gaga, wenn ich mich noch mehr wundere, dass es Männer auf körperlicher "Augenhöhe" sind?....
Meiner Erfahrung nach sind Männer, die sich für gleich große oder größere Frauen interessieren im Schnitt selbstbewusster, genauso wie Frauen, die sich gleich große oder kleinere Männer aussuchen. Teilt ihr diese Einschätzung oder habt ihr andere Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht?
(Würde ja zumindest dazu passen ob man selbstbewusst genug ist, sich gegenüber gesellschaftliche Konventionen abzugrenzen...)