Hampelpampel
- 2
- 1
Hampelpampel
Zitat:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken?
Zitat:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
thegirlnextdoor
Zitat von Hampelpampel:- Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)?
Sahar
Zitat von Hampelpampel:
- Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)? (Evtl. auch retrospektiv, wenn sich die Älteren in ihre 30er versetzen
Zitat von Hampelpampel:- Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:- Für die Introvertierten oder eher unkonventionell Eingestellten unter euch: Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Und nicht ganz ernst gemeint: Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die?
Zitat von Hampelpampel:Und nicht ganz ernst gemeint: Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)?
Zitat von Hampelpampel:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken?
Zitat von Hampelpampel:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Hampelpampel:Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Mich würde es abschrecken, ja. Grund: wer noch nie eine Beziehung hatte, weiß nicht, wie er in Beziehungen ist, was ihm da wichtig ist, wo Verhandlungsspielraum ist und wo die eigene Grenze.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Ursprung guter Beziehungen und dass man weiß wie man eine Beziehung gestalten könnte, liegt aber tatsächlich eben erstmal in den ersten Bindungen, die man als Mensch kennenlernt.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass jemand sich schon an vielen Beziehungen versucht hat spricht mitnichten dafür, dass derjenige das besondere gut kann.
bero
Zitat von Hampelpampel:Für die Introvertierten oder eher unkonventionell Eingestellten unter euch: Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
Zitat von Hampelpampel:ich (33, m)
Zitat von Hampelpampel:weil ich eigentlich schon mein Leben lang Single bin
Zitat von Hampelpampel:Affären, F+ und ONS
KeepSmile
Zitat von Hampelpampel:- Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)?
Zitat von Hampelpampel:- Für die Introvertierten oder eher unkonventionell Eingestellten unter euch: Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?