Hampelpampel
Mitglied
- 1
seither war ich (33, m) nur stiller Mitleser, aber ich hab hier einige Beiträge gesehen, die mich weitergebracht haben, daher hab ich mich registriert und hoffe hier auf weitere Tipps, Gedanken, Anregungen und Ideen.☺
Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich noch keine Erfahrung zwecks Trennung, weil ich eigentlich schon mein Leben lang Single bin. (Abgesehen von einer Geschichte während des Studiums, die nicht wirklich als Beziehung bezeichnet werden kann.) Aus diversen Gründen. Ich geh' gern in folgenden Posts genauer darauf ein.
Mich interessiert:
- Wen von euch würde seither quasi lebenslange Beziehungsabstinenz abschrecken? Wen nicht? Warum (nicht)? (Evtl. auch retrospektiv, wenn sich die Älteren in ihre 30er versetzen.)
- Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
- Für die Introvertierten oder eher unkonventionell Eingestellten unter euch: Wie bzw. wo habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennengelernt?
- Und nicht ganz ernst gemeint: Ich lese hier viel von Affären, F+ und ONS. Wie macht ihr das und wo gibts die?🤔
Freue mich auf Antworten.👍
Grüße,
Hampelpampel