Sahar
- 132
- 1
- 189
Sahar
Hampelpampel
Woelkeline
Zitat von Hampelpampel:Danke für die Beiträge. Hat mir schon geholfen.
Jalnex18
thegirlnextdoor
Zitat von Jalnex18:Wenn würdest du lieber dein Auto reparieren lassen? Dem Azubi im ersten Jahr oder den Meister mit 20-Jahren Erfahrung?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich wählen müsste wen ich lieber an mein Auto lassen würde, den der schon 20 Autos zu Schrott gefahren hat oder den, der ein bis zwei hatte, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Und jemandem, der noch nie in einem Auto gesessen hat, würdest du deines wohl auch eher nicht anvertrauen, nehme ich an?
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, nur hinkt der Vergleich brutal -
Jalnex18
thegirlnextdoor
Zitat von Jalnex18:Und ganz ehrlich eine Person mit guter sozial Kompetenz wird in der Regel mit 30 eine Beziehung gehabt haben. Denn mit dieser Fähigkeit hast du einen großen Kreis an sozialen Kontakten und da wird jemand dabei sein, der das erkennt.
Jalnex18
thegirlnextdoor
Zitat von Jalnex18:Mit dem keine Beziehung vor 30 mit guter sozial Kompetenz nicht, aber ich glaube, da warst du auch einverstanden.
Zitat von Jalnex18:Ob die Paare wirklich glücklich sind... weiß man nie. Hoffen wir es mal
Zitat von Hampelpampel:Bedeutet mehrere Beziehungen gehabt zu haben automatisch, gute Beziehungen führen zu können?
Zitat von Worrior:Die Anzahl der Beziehungen sagt, meiner Meinung nach, wenig über die Beziehungsqualität oder -fähigkeit aus.
Zitat von bero:Mich würde 0 Beziehungserfahrung ab einem gewissen Alter schon ein bisschen abschrecken/nachdenklich machen, genauso aber auch außergewöhnlich viele Beziehungen.
Zitat von Woelkeline:Ich will dir nicht zu nahe treten und dich auch nicht beleidigen. Aber mich würde schon dein Nickname irritieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Irgendwo ist Glück auch relativ, denke ich... das perfekte Hollywood-Glück wird es sicher für keinen für immer, zig Jahre des Lebens nonstop geben.