Fragen können auf vielfältige Art verstanden werden, merke ich gerade
Die Vorstellung, dass ich absent bleibe, fände ich nicht unbedingt abschreckend.
Ob ich potenzielle Partner abschreckend finden würde, weil sie den absoluten Beginnern gehören? Es kommt letztlich auf die tatsächliche Konstellation an, aber die Tendenz geht stark Richtung: ja.
Nicht abschreckend aber einfach nicht passend, da ich davon ausgehen würde, dass es kein gemeinsames Fundament für die Entstehung einer Liebesbeziehung gibt. Fundamental wäre für mich beispielsweise zu wissen, welche Vorstellung du von einer Beziehung hast - nicht welche - du vermutest zu haben, da wäre es schon schwierig, denn diese musst du ja zuerst entwickeln - ähnlich verhält es sich mit S.. Es ist nicht unmöglich aber erklärt vielleicht auch, warum ein absoluter Beginner für mich nicht unbedingt zum Kreise der Erstauserwählten zählt.
Ähnlich verhält es sich mit F+ oder S.. Da wären absolute Beginner noch schlechter dran - denn hier habe ich ja zumindest erstmal oberflächlich betrachtet noch mehr Einfluss auf die Wahl. Angenommen - ich erkenne / erfahre, dass es ein absoluter Beginner ist… .
Uj, sieht irgendwie düster aus Es ist aber auch immer ein etwas theoretisches Gerede - denn letztlich funkt es oder eben nicht. Von den Männern, mit den ich liiert war, wusste ich anfänglich sehr wenig - über die Anzahl ihrer PartnerInnen schon mal gar nichts