hallo Emily,
meine meinung nach dem gelesenen: du hast allen anlaß, mit größter vorsicht und auf distanz zu verharren!
deine wünsche in allen ehren, aber sie machen wohl leider eher blind als eine beziehung.
ich bin grundsätzlich schon immer ein wenig skeptisch bei beziehungen, bei denen 'das parfüm vom ex noch in
der luft hängt'.
er ist gerade erst getrennt und normalerweise sollte man eine gescheiterte beziehung erstmal halbwegs solide ver- und aufarbeiten, da sonst die verarbeitung ins neue verlagert und belastungsprobe wird.
damit meine ich neben der gefühlsmäßigen loslösung, auch zu schauen, was hat es mit mir zu tun, dass die bez gescheitert ist, welche anteile waren von mir, meine beteiligung daran. denn sonst bleibt das auf der strecke und jeden fehler den man gemacht hat, wiederholt man.
das ist das eine, was ich hier eben beim besten willen nicht sehe.
das andere ist, dass viele menschen (ich glaube insbesondere männer) sich leichter aus einer beziehung lösen, wenn eine alternative in greifbarer nähe scheint. in diesem fall bist offenkundig du die alternative in greifbarer nähe.
als dritter punkt kommt dazu, dass er dich bereits jetzt angelogen hat. du wirst von diesem exemplar also vermutlich nicht viel wahrheit erwarten können.
auch wenn dir die verpackung so gut gefällt, es ist wie bei einem gebrauchtwagen: sieht klasse aus, sitzt sich gut, aber der motor läuft nur auf drei zylindern. die lenkung zieht zur seite weg und die bremswirkung ist mangelhaft ...
die kaufempfehlung darfst du dir selbst beantworten ...
pass gut auf dich auf mädel!