16

Kann daraus was werden?

W
so verkehrt war dein gefühl ja gar nicht.
immerhin bist du ja bereits mit der fragestellung 'kann daraus etwas werden?' in diesen Thread hineingegangen nund diese Frage impliziert ja bereits das bestehen von Bedenken und Zweifeln.

Was mir noch gerade so durch den Kopf ging, als ich die ersten Zeilen las, ist, dass wohl viele Männer eine ungebundene Frau als Freiwild betrachten und der Jagdtrieb in ihnen erwacht.

frau sollte also ruhig auch mal ein wenig die frage erörtern, ob sie nur das reh auf der lichtung ist...

sorry männers, dass ich eure geheimen schliche und kniffs so ausplaudere und euch damit so manches stück beute vor der flinte entkommt, doch ich bin schon seit jahrzehnten engagierter jagdgegner ...

25.03.2014 22:59 • x 1 #46


E

Wolf, Du bist spitze!

26.03.2014 16:34 • #47


A


Kann daraus was werden?

x 3


W
Zitat von Emily:
:lol:
Wolf, Du bist spitze!


hm, köpfchen streicheln, das tut guuut *schnurrrrr*

26.03.2014 20:51 • #48


P
Zitat von Emily:
Muss da in Zukunft noch besser auf mein Gefühl achten!


Wie Recht du hast

Das heißt, auf seinen Körper achten, er hilft dir, die richtige Entscheidungen zu treffen.
Was sagt dir dein inneres Kind, dein Herz, sie wollen das Beste für dich.
Das will nicht ignoriert werden, sie wollen nicht dass du leidest, sie wollen dass du Freude am Leben hast.

Wenn du auf das hörst, wird es dir in jeder Situation besser gehen, und für dich ein sehr gutes Gefühl sein.

LG Peppi

26.03.2014 23:42 • #49


W
ja peppi, genau das heißt es! und wenn man das innere kind, das herz, ignoriert, dann kann es auch zu reaktionen kommen, die körperlich sind. ich hatte zum beispiel mal in einer solchen unklaren situation panikattacken. mein körper wußte ganz genau dass einiges falsch ist. ich wollte nur nicht darauf hören.

was auch ganz gut sein kann, malen. intuitives malen.

vor vielen jahren hatte ich eine beziehung, in der stimmte auch etwas nicht. damals habe ich gerade eine idee im kopf gehabt und gemalt, intuitiv gemalt und das bild gefiel mir auch recht gut. doch dann habe ich ohne nachzudenken einen schwarzen strich quer durch das bild gemacht. zuerst habe ich mich furchtbar erschrocken, dachte das bild, was mir bis dato gut gefiel, wäre nun verdorben. naja, ich habe dann weitergemalt und es kam noch ein strich und noch einer und plötzlich konnte ich eine form erkennen: es war ein spinnennetz. die beziehung hatte sich lähmend wie ein spinnennetz über mich gelegt und als das netz da war, war plötzlich auch die Spinne im bild, eine schöne muß ich gestehen, eine rote mit einem kreuz.

mein körper, mein inneres kind, mein unterbewu0ßtsein hatte die situation lngst erkannt und indem ich intuitiv gemalt habe, habe ich einen weiteren kanal geschaffen, dies auszudrücken.

ich muß allerdings gestehen, damals habe ich das nicht so recht verstanden. ich wußte nicht, was die spinne dort sollte, mit ihrem netz, genauso wie ich zuvor einige alarmzeichen nicht verstanden hatte. erst als die beziehung vielleicht 4 wochen danach endete, da hats geklickt und ich wußte was netz und spinne bedeuteten...

26.03.2014 23:58 • #50


E
Da sieht man, welch große Rolle das Unterbewusstsein spielt,arger Traum!

31.03.2014 12:48 • #51


E
Hallo!

So, Tag 8 8der von mir selbst auferlegten) KS - versuche so gut es geht,mich auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren-viel Sport,viel in mich gehen,viel Ruhe... Reagiere auch zum ersten Mal in meinem Leben auf sowas normal: kein Durchdrehen,kein Dauergequatsche mit Freundinnen, kein Schlechtmachen seinerseits in meinen Gedanken etc.

Und obwohl ich weiß,dass es für mich besser ist,ohne ihn - unser letztes Telefonat war so strange - geht er mir nicht aus dem KOPF!Ich bin wahnsinnig traurig...

WIESO?

Emily

09.04.2014 16:04 • #52


M
Huhu Emmi,

definiere stange und wie kam das Telefonat zu Stande?

09.04.2014 18:03 • #53


M
Strange! Nicht Stange..lol.

09.04.2014 18:22 • #54


E
Hallo Mulle!

Er hat mich angerufen-kann ich gar nicht erklären,war einfach seltsam!
Zuerst Alltagssmalltalk,dann teilweise sekundenlanges Schweigen...Er will sich weiter treffen (kein S.),aber er kann niemandem nahe sein blabla Auf meinen Einwand,dass er ja genau den körperlichen Kontakt sehr forciert hat,hat er fast schon sauer reagiert,dass ich das was zw.uns nicht schlecht reden soll etc.
Er hat einfach total zu gemacht,gruselig! Auf mein :Ich hab mir doch von Anfang an gedacht,dass du mit mir nur über deine Trennung hinweg gehen willst! Total patzig:Dann sei froh,dass du immer im Vorhinein schon alles weißt!
Nur auf sich fixiert,total egoman-hat mir gezeigt,dass er null selbst reflektiert ist!
Oder seh ich das falsch?

09.04.2014 19:59 • #55


M
Ich denke er hat sich das so ausgemalt, dass er auf deine Anwesenheit nicht verzichten mag ohne irgendwelche Verbindlichkeiten.
Halt alles für den Moment und weiter drüber hinaus denkt er nicht.
Vielleicht sind eure Erwartungen einfach zu unterschiedlich.

09.04.2014 21:48 • #56


E
Tja,das ist mir mittlerweile auch schon klar geworden

10.04.2014 14:36 • #57


E
Hallo!

Update: hatten bis Anfang Mai keinen Kontakt-dann kam sein Geb.tag, und ich hab ihm gratuliert-darauf keine Antwort!
Mitte Mai hatten wir dann dienstlich telefonisch Kontakt, und da fragt er mich doch,ob wir nicht mal wieder auf nen Kaffee gehen. Ich habe es mir offen gelassen, ein paar Tage später hat er mir dann gesimst und eine konkrete Zeit und Treffpunkt vorgeschlagen! Zuerst habe ich mir gedacht, ok, der braucht einen Lückenbüßer, aber nichts da! Er war sehr nett und interessiert, anfangs wieder mit zitternden Händen, alles leicht und locker...über unsere Geschichte natürlich kein Wort,und ich wollte es auch nicht ansprechen. Sonst kam keinerlei Annäherung,also ging es ihm auch nicht um S.
Seitdem wieder nichts - und heute hatte ich dann ein Treffen mit ihm in der Arbeit, was ich vorher nicht wusste!War freundlich und relaxt,benimmt sich so,als ob nie etwas zwischen uns gewesen wäre!
Bin jetzt fix und fertig, ihn wieder gesehen zu haben....er gefällt mir so gut, könnte durchdrehen!Und trotzdem bin ich noch immer wütend,dass er mich benutzt, und dann fallengelassen hat!Was meint ihr - hat der jetzt einfach wieder in den Freundschaftsmodus umgeschalten, weil er meint,für mich war es auch nur ein kleiner Flirt? Überlege mir die ganze Zeit,ob es mir besser gehen würde, wenn ich ihm mal so richtig die Meinung geige - was würdet ihr tun?

LG

Emily

11.06.2014 22:43 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag