Knappi
Gast
Ich habe ihn, wie meinen Exfreund damals virtuell kennengelernt, aber Das schon vor über einem Jahr.
Wir hatten zwischenzeitlich keinen Kontakt für sehr viele Monate aber nun ist irgendwas passiert und ich weiß nichtmal was.
Ich habe angst, andererseits freue ich mich ungeduldig jeden Abend ihn zu hören, er weiß davon das ich noch in einer Abhängigkeitsform von meinem Mann hier lebe und akzeptiert es, da er sagt mir zu vertrauen.
Das soll auch auch nicht dauerhaft so bleiben, sondern dann beendet werden wenn ich endlich einen Vollzeitjob gefunden habe mit dem ich mein Leben finanzieren kann.
Eigentlich wollte ich mit Therapie etc erstmal alles regeln und jetzt - taucht er auf und ich will ihn , obwohl die Vernunft sagt das ich weitaus erstmal andere Baustellen habe, irgendwie nicht wegjagen...da ist Etwas - aber Was ?
Er selbst hat 3 langjährige Beziehungen hinter sich mit Frauen die deutlich älter waren als er, ich bin 3 Jahre jünger, was er kategorisch abgelehnt hatte früher.
Anfangs dachte ich, er hätte sich nur in ein Foto von mir verkuckt, jetzt stellte sich gestern raus, dass er meine Bilder schon seit einigen Monaten garnicht mehr auf seinem PC hat und trotzdem bemerke ich wie er immer "näher" kommt.
Ich muss zugeben ich habe ziemlich viel Respekt vor der Sache - nicht nur weil ich so tief verletzt worden bin von meinem Exfreund und die Situation mit meinem noch-Mann sich nur langsam auflöst.
Er ist unglaublich erfahren im s.uellen Bereich, Was ich so nicht kenne, so auch nicht bin, denn ich bin "anders" eher zurückhaltend und immer sehr intensiv liebend, daher habe ich die Bedenken, da er vorher auch wirkliche "Jetsetladies" hatte, bedingt das er einen extravaganten Beruf hat, ihm dauerhaft nichts bieten zu können.
Von ihm kommt nur, dass er weiß das ich anders bin, er auch meinen Schmerz akzeptiert und er sagt für mich da sein zu wollen, weil er möchte das es mir endlich gut geht im Leben und das ich ankommen darf und Das ohne mir je in die Augen gesehen zu haben ?
Ich bin selbst übers Telefon in meine Exbeziehung gestürzt und habe mich so verliebt aber ich bin so "geschädigt", lebe noch so verstrickt und trotzdem sagt er das er weiß das ich da raus komme, dass er für mich einfach nur eine Stütze sein möchte und er hofft das ich mich für ihn entscheide.
Seit ca. 3 Wochen verbringen wir 4-5 Stunden am Telefon, haben ähnliche Leidenschaften, wobei sein intensivstes Hobby gleichzeitig sein Beruf ist, mich einerseits fasziniert, andererseits auch das Gefühl gibt, "zu wenig" zu sein, da er schon viel erlebt und von der Welt gesehen hat.
Er sagt immer wieder das er durch mich bemerkt hat das er zu oberflächlich gewesen ist und er dadurch nie glücklich geworden sei, andererseits klingt immer wieder durch das er die extravaganten Ladies mit dem "Schl**pentouch" durchaus im Bett genossen hat.
Kann Sowas Zukunft haben ?
Er wohnt sehr weit weg, betont aber das er kein Problem damit hat , in ein paar Monaten, wenn sich herausstellen sollte, dass sich zwischen uns mehr entwickelt, sich versetzen zu lassen und sich in meiner Nähe eine Wohnung zu nehmen.
Ich habe wirklich angst ihm weh zu tun, aber auch davor das mir weh getan wird - ich spüre da ist irgendwas und wir werden uns in ein paar Wochen auf neutralem Boden treffen, er hat uns 2 Einzelzimmer in einem netten Hotel gebucht, abends gehen wir essen.
Er drängt nicht, er drückt nicht, aber ich spüre das er wohl Einiges empfindet und ich spreche mit ihm darüber - genau Das sei es was er so nicht kennt, meint er - aber auch Das habe ich schon sooft vorher gehört und dann.....war ich wohl auf Dauer doch zu langweilig ?!
Gestern hatten wir so ein intensives Gespräch bei Dem ich ihn so deutlich "fühlte" das ich merkte wie ihm ein paar Tränen entwischt sind....er ist glaube ich ein sehr sensibler Mensch der aber bisher den Hang hatte sehr oberflächlich zu leben und ich habe keine Ahnung ob er Das was er jetzt sieht oder sehen wird auch wirklich will....und ich habe keinen Schimmer wie ich genug Mut zusammenbekommen kann und ob ich mich auf ihn einlassen möchte.
Fakt ist aber....ich denke jetzt morgens an ihn...wenn ich aufwache...nicht mehr an meinen Ex......und abends wenn ich einschlafe habe ich meistens vom Telefonat vorher einen schnelleren Herzschlag, bin durcheinander, aber fühle mich wohl.
Ich will mich aber nicht unter Druck setzen......oh man....was für ein Wirrwarr....und ich wieder mittendrin...
Danke für´s Lesen, vielleicht habt ihr Tipps für mich oder könnt mir Eure Sicht mitteilen.
Nachdenkliche Grüße
Knappi
