Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen stärken, wieder aufbauen

kuette
Hallo an alle mal ein anderes Thema!

Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen

schreibt hier rein wie ihr euch, euer Selbstbewusstsein wieder aufbaut nach einer Trennung oder ähnliches.

Ich selber finde das es wichtig ist die Selbstachtung nicht zu verlieren!

18.02.2011 01:23 • #1


S
Hallo,

ich gehe zum Friseur, kaufe mir paar neue Sachen und gehe Abends wieder weg. Blicke anderer Bauen immer irgendwie auf.

Letztens habe ich auch mal alle Liebesbriefe gelesen, die ich bekommen habe. Es hat mich etwas aufgebaut, zu wissen, dass ich geliebt wurde.

lg

18.02.2011 13:54 • #2


A


Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen stärken, wieder aufbauen

x 3


sanne
Hi,

das wichtigste ist, dass man sich darüber im Klaren wird, dass nur weil einem eine Person nicht wollte, dies nicht besonders repräsentativ ist.

Die meisten Menschen treffen sich in Zeiten von schwachem Selbstbewusstsein mit Menschen, die einem gut tun bzw. die einem mögen oder mal verliebt waren.

Es ist immer ein Tausch von Energien. Fühl man sich schwach, braucht man irgendwoher Engerie und zieht sie dann jemand ab, der vielleicht nicht genug vorrätig hat.

Ich versuche Selbstbewusstsein dadurch zu bekommen, in dem ich mit mir Arbeite und mir gute Dinge tue. Es ist ein Prozess der mir auf lange sicht immer geholfen hat. Ich bin mir selbst genug.

18.02.2011 13:59 • #3


R
wenn ich mal wieder am zweifeln bin mach ich ein paar übungen. besonders morgens und mittagsübungen find ich gut.

das mit dem friseur find ich auch ne gute idee. so ein neuer haarschnitt kann schon einiges bewirken.

03.03.2011 07:44 • #4


T
Also meine selbstachtung hatte ich nie verloren bei meinem Selbstbewusstsein wurde mir während meinder Trennungsphase mit Energiearbeit gehollfen muss aber sagen ich habe gekämpft nach der Trennung und auch gewonnen .

17.03.2011 17:36 • #5


T
Hallo ich gebe dir vollkommen Recht man darf sich selber nicht verlieren .Ich hatte erst ein sehr großes tief mich selber verloren dann aber angefangen zu kämpfen und mir haben 2 sehr liebe Menschen mit positiven Fernenergien geholfen danach ging es wieder aufwärts und nam eine glückliche Wende.

18.03.2011 10:15 • #6


C
Friseur mit komplett neuer Frisur hilft immer! Das ist der erste Schritt für mich zum Neuanfang.
Danach geht es weiter mit viel Bewegung an der frischen Luft. da krieg ich den Kopf schön frei. Meine Mädels bauen mich zusätzlich auf und zu guter Letzt eine Extraschmusestunde mit meinem Kater.

Bislang hat es immer geholfen

18.03.2011 11:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag