aisaki
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Ganze niederschreiben werde, ich hoffe es wird halbwegs verständlich sein. Ich möchte mich schon jetzt bei jedem bedanken, der sich die Mühe macht und meine Geschichte durchliest.
Es begann vor 3.5 Jahren, ich habe ihn als meinen Vorgesetzten kennengelernt. Von Anfang an ist er mir aufgefallen und hatte etwas faszinierendes an sich. Ich habe mich immer gut mit ihm verstanden und wir hatten denselben Humor. Von Zeit zu Zeit sind wir 'uns näher gekommen' - ich spreche nicht von körperlicher Nähe - wir haben uns besser kennen gelernt. Langsam begann ich zu bemerken, dass ich Interesse an ihm zeigte. Mir fiel auf, dass er sich mit mir besser verstand als mit anderen, wir wechselten immer öfters ein Wort. Manchmal saß ich da und arbeitete am PC und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass er auf seinem Platz saß und mich anschaute und lächelte. So ging es immer weiter, ich fühlte mich auch immer mehr zu ihm hingezogen doch ich unterdrückte es. Warum erkläre ich später.
Auf jeden Fall wurde ich vor gut einem Jahr einem anderen Vorgesetzten zugeteilt und seither sehen wir uns nurnoch selten. Doch wenn, dann sind es (zumindest für mich) intensive Begegnungen. Einmal stand ich am Spiegel und kontrollierte mein Make Up als er hinter mir vorbei ging und durch den Spiegel konnte ich sehen, wie er mich musterte. Er ist ein eher hm ja arroganter Typ, der weiß, dass er attraktiv ist. Daher hat es mich wirklich seeehr gewundert, als er eines Tages am Gang vorbei ging und mir sagte, dass ich hübsch aussah.
Und mein letztes Beispiel, in der Mittagspause ging er einmal an meinem Tisch vorbei und hat mir dabei so intensiv in die Augen gesehen und gelächelt, dass mein Herz zu rasen begann. Ich bin echt unsicher, wenn ich Blicke von Männer deuten soll, doch dass war wirklich offensichtlich meiner Meinung nach.
Und nein, ich habe keine Halluzinationen, meinen Freundinnen/Kolleginnen ist es ebenfalls aufgefallen.
Einerseits kann ich diese ganzen Vorfälle nicht leugnen, andererseits kann ich aber auch nicht verstehen, wieso er Interesse an MIR zeigen sollte. Er ist einer dieser typisch gutaussehenden Männer, der von vielen Damen angehimmelt wird und ich sehe mich wenn überhaupt als den Durchschnittstypen. Zwischen uns liegen Welten und eigentlich kenne ich ihn gar nicht, doch da ist etwas, was er er im Gegensatz zu anderen Typen hat. Dieses Etwas, das mich so unglaublich anzieht. Doch sieht er das auch in mir? Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen. Hinzu kommt, dass er um einige Jahre älter ist und angeblich eine Freundin hat, zumindest war das vor ca. einem Jahr noch so. Ob sie heute noch zusammen sind, weiß ich leider nicht genau.
Für mich ist das alles schwer einzuordnen, bei Freundin würde ich vielleicht sagen 'Klarer Fall, der Typ steht auf dich' aber wenn es sich um mich handelt bin ich mir so unsicher.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich noch nie zuvor auf diese Art und Weise zu einem Menschen hingezogen gefühlt und diese körperliche Anziehungskraft wird immer stärker.
Ich weiß, dass ihr die Situation auch nicht zu 100% einschätzen könnt, aber wenn ihr das so lest, was denkt ihr?
Danke fürs Lesen... Es tut echt gut, alles mal rauszulassen...
Alles Liebe!
aisaki
