Liebernicht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
ich hab ein Problem, dass mich ganz verrückt macht. Vielleicht kennt ihr eine ähnliche Situation und habt eine Lösung parat.
Seit dem Vorstellungsgespräch vor anderthalb Jahren bin ich in meinen Chef verliebt. Zwischen uns besteht eine unheimlich starke Anziehungskraft. Wir haben immer wieder Phasen, in denen wir uns extrem nahe sind und dann wieder solche, in denen wir uns zu nahe waren, uns verletzt heben und extrem auf Abstand gehen.
Nach der letzten Verletzung, dachte ich, das war's und kam nach zwei Wochen Urlaub auch gut mit unserer Distanz zurecht. Und heute ging es wieder los. Wir haben eine sehr witzige, ironische und codierte Art der Kommunikation. Und selbst wenn ich böse auf ihn bin, muss ich irgendwann lachen. Es gab wieder Berührungen, Komplimente und Flirts. Wie kommt man da bloß raus?
Er hat übrigens eine Freundin. Ich habe schon angefangen, Bewerbungen zu schreiben, weiß aber, dass ich hier genau richtig bin und es unheimlich schwer wäre, etwas Vergleichbares zu finden.
Kennt jemand eine ähnliche Anziehungskraft und was wurde daraus?
Ich freue mich auf eure Antworten! (P.S.: wir sind nicht so jung, wie es wirkt - beide Ü40).