Sunny1308
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich hoffe wirklich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
Ich bin 38 J., alleinerziehend eines 3 1/2 j. Sonnenscheins, seit 1 Jahr Single und der Vater des Kleinen kümmert sich nicht um ihn.
Aufgrund des für mich nicht fassbaren Todes meiner Mama Ende letzten Jahres steht meine Welt auf dem Kopf (möchte ich im Moment nicht näher drauf eingehen).
Ich komme Abends nie raus und auch so gehe ich entweder arbeiten oder kümmere mich um meinen Kleinen. So ist eine neue Partnerschaft für mich fast ausgeschlossen es sei denn, der Richtige klopft zufällig an meinen Tür
Ich habe mich durch den Tod meiner Mama sehr verändert und meine Gefühle weit weggeschlossen (außer natürlich meinem Sohn und Papa gegenüber nicht).
Nun ist mir jedoch was völlig ungeplantes passiert. Ich habe Gefühle für meinem Arbeitskollegen (nicht gleicher Standort) entwickelt, der jedoch 4h entfernt wohnt- erstmal egal- obwohl ich ihn schon ein paar Jahre kenne. Allerdings kann ich sein Verhalten schwer einschätzen. Er selbst ist gerade geschieden und solo und 45 J. alt.
Wenn wir uns sehen ca. alle 3 Monate reden wir wirklich über alles- sehr viel privates- worüber ich nicht mit jedem Arbeitskollegen reden würde. Im März habe ich ihm nach einem Gespräch geschrieben, dass ich es wieder sehr schön fand mit ihm zureden und er hat prompt geantwortet- ja leider nur wieder zu kurz das Gespräch. Danach habe ich aber wieder lange Zeit nichts von ihm gehört. Auch mein Vorschlag, unsere Gespräche mal nach Feierabend weiterzuführen hat er bis jetzt weder zu noch abgesagt. Nach unserem letzten Gespräch vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich ihm ne Whatsapp geschickt, die er auch direkt beantwortet hat, als er grad zu Hause ankam nach über 5h Fahrt. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Gestern habe ich ihm nochmal was geschickt- ich schreibe gerne immer mit so einem Augenzwinkern mit ihm- und er hat mir doch echt gerade vor ca. 30 min geantwortet und ich habe mich so gefreut, dass ich total aufgeregt bin. Ich habe ihm u.a. vorher geschrieben, dass ich ihm ja ein Foto aus meinem Urlaub schicken kann- natürlich jugendfrei und er hat darauf geschrieben ich könnte ihm ruhig ein nicht jugendfreies Foto senden, er würde sich dann die Augen zuhalten. Schreibt man so, wenn alles nur beruflich ist?! Leider hat er direkt danach sein Handy ausgestellt, aber ich habe ihm trotzdem geantwortet. Mal sehen, ob noch was zurückkommt die Tage.
Was soll ich machen? Ich fahre nächste Woche ein paar Tage weg und hatte schon die blöde Idee ihm einfach dann in Ruhe zu schreiben oder ne Sprachnachricht zu schicken, dass er mir mehr bedeutet und ich ihn gerne näher kennenlernen würde.Da es an die Mosel geht, könnte ich das ja zur Not ja auf den Wein schieben, den ich zwar nicht trinke (Alk. und mein Kleiner schließen sich bei mir aus) aber dass findet meinen Freundin blöd
Aber es muss doch irgendwie weitergehen. Mehr als Nein sagen oder nicht reagieren kann er ja nicht und dann weiß ich Bescheid und würde unseren Kontakt nur noch auf das Berufliche beschränken- bin ja keine Stalkerin!
By the way er spielt in einer lokalen Band und bringt am 01.07. sein erstes Album raus. Ich habe mir extra für ein Festival eine limitierte Karte besorgt um ihn spielen zu sehen- dafür fahre ich 400 km. Spätestens darauf erwarte ich eine Reaktion, dass er merkt wie wichtig er mir ist.
Will halt gerne wissen, woran ich bin. Vielleicht kapiert er nicht so richtig was ich will oder will es nicht wahrhaben (würde er mir sowas tolles schreiben, würde ich auch mein Glück nicht fassen können); vielleicht will er keinen wirklichen Kontakt aber das könnte er ja deutlich sagen und so schätze ich ihn ein; vielleicht ist er schüchtern.
Was mache ich wenn er wirklich kein Interesse hat? Bleibt mir dann nur übrig allein zu sein? Wäre echt traurig für mich aber auch für meinen Kleinen.
Sehne mich sehr nach ein wenig Liebe und Geborgenheit, auch gerade durch den Verlust meiner Mama.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich, wenn der ein oder andere mir seine ehrliche Meinung schreibt.
Danke im voraus.
Eure Sunny