Joshu
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1202
Zitat von Sunny1308:Er hat geschrieben, dass er nicht der große Telefonierer ist und im Moment nur unterwegs ist (beruflich wusste ich schon, aber privat dann jetzt auch). Kann eine Ausrede sein- keine Ahnung- ist auch egal.
Na ja auf jeden Fall hat er dann jetzt noch dazu geschrieben, dass wir uns aber einen netten Abend mit Essen gehen machen werden, wenn er wieder bei uns am Standort ist
Sorry, aber ich sehe das ganz und gar nicht als Abfuhr! Ich bin nun auch nicht ganz unerfahren im Dating, und ich habe genug Menschen kennengelernt, denen es nicht so liegt, mit jemandem, den sie noch nicht näher kennen, zu telefonieren.
Und ich sehe das mal aus meiner Perspektive: Wenn ich spüren würde, das jemand an mir Interesse hätte, dann würde ich bestimmt nicht so reagieren, dass ich einen netten Abend mit Essen gehen vorschlagen würde, wenn er wieder am Standort ist.
Das ist doch keine Abfuhr! Wohl aber eine Aufforderung dazu, ganz ruhig zu bleiben, Dich auf Dich zu besinnen, schöne Dinge allein, mit Freunden und Deinem Kind zu unternehmen und einfach zu schauen, was daraus wird, ob was daraus wird oder nicht. Denn natürlich kannst Du das nicht wissen! Niemand weiß das!
Eine Möglichkeit wäre, das etwas ganz ganz langsam beginnt, und das sind doch immer die schönsten Stories! Wie gesagt, das wäre nur eine Möglichkeit neben vielen, aber ich würde nur so einen Vorschlag machen, wenn ich auch Interesse hätte, aber nichts überstürzen wollte.
Und da Du ihn ja nicht näher kennst, ist es allemal schöner, sich beim Essen kennenzulernen als anonym über Distanz am Telefon.
Du machst das bisschen alles sehr gut und sehr erwachsen, läufst niemandem hinterher, aber stehst selbstbewusst dazu, dass sich Gefühle entwickelt haben und hast ein erstes vorsichtiges "Eröffnungsangebot" gemacht. Gefällt mir gut.
Und das er jetzt nicht direkt unmittelbar darauf angesprungen ist, wirft Dich nicht aus der Bahn. Gut.
Natürlich wäre er jetzt am Zug. Bleib nicht in der Warteschleife, unternehme schöne Dinge - und schau mal, was ja noch passiert. Mehr musst Du nicht tun.

.