Zitat von Sunny1308:Mir ist klar geworden, dass er nur reagiert aber nie agiert, d.h. von alleine schreibt er mir nicht und so sieht kein Interesse aus.
Mhh, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ist dir das erst jetzt aufgefallen ?
So sieht natürlich kein Interesse aus. Er ist halt einfach nett und schreibt zurück. Ihr seid ja auch Kollegen, er möchte wahrscheinlich auch keinen Streit vom Zaun brechen.
Zitat von Sunny1308: Auch seine blöde Ausrede wegen dem Telefonieren macht mich mittlerweile echt sauer-
Aber was hätte er denn sagen sollen ? Womit wärest du denn zufrieden gewesen ?
Ich finde es immer noch einen netten Korb.
Es gibt gar keinen Grund auf ihn sauer zu sein. Er ist dir letzten Endes ja auch keine Rechenschaft schuldig.
Du erwartest an dieser Stelle wieder sehr viel von einem Mann den du nur alle 3 Monate siehst.
Zitat von Sunny1308:y the way ich werde nie wieder Horoskope lesen, denn diese haben mir seit Wochen vorgegaukelt dass es bei mir endlich bergauf geht. Stattdessen gehts weiter bergab.
Warum geht es bergab ?
Die Zeichen standen doch wirklich wirklich schlecht. Er wohnt total weit weg, antwortet nur auf deine WA, ist zwar nett und höflich, aber mehr nicht.
Das DU dir total viel davon versprochen hast fand ja in deinem Kopf statt.
Du hast dich da irgendwie reingesteigert und musst jetzt einfach den Ausweg aus den Träumereien finden. Mehr ist eigentlich nicht passiert.
Wie wäre es, wenn du dir psychologische Hilfe suchst um den Tod deiner Mama zu verarbeiten ? Wäre das eine Option ?
Du lässt dir immer noch das Hintertürchen mit dem Konzert offen. Und du wirst 10000 % irgendwie mit ihm ihn Kontakt treten und 1000 % wirst du wieder irgendwas finden an dem du dich hochhangeln kannst.
Du bist noch nicht durch mit dem Thema.
Das ist übrigens wie mit Horoskopen, man liest das heraus was man lesen will.
Du hast in seine WA Nachrichten unglaublich viel reininterpretiert. Du hast gelesen was du lesen willst.
Bei dem Verlauf hier : Antwortet nur, schreibt nicht selbst und schreibt manchmal erst Tage später zurück, will nicht telefonieren, hält nicht großartig Kontakt usw. hätte dir (fast ) jeder gesagt, dass das nichts wird.
Aber du hast seine Nachrichten gelesen wie ein Horoskop.
Du hast es dir gebogen bis es passt.