9

Wie Anziehungskraft durchbrechen?

Antoninalove
Das endet in einer Katastrophe wenn du das nicht beendest. Das kann nicht gut gehen auch wenn er single wäre. Solche Beziehungen am Arbeitsplatz sollte man lassen und beim Chef sowieso! Versuch professionell und distanziert zu bleiben und schlag dir den aus dem Kopf und ansonsten musst du den Job wechseln. Stell dir mal vor du hast einen Freund und der würde dir das antun mit einer anderen, würdest du auch nicht toll finden also lass es!

14.01.2019 20:28 • #16


L
Zitat von Spices:
Schon mal drüber nachgedacht warum er so handelt? Er muss doch ein tiefgründiges Problem haben. Und was sagt er wenn du ihn auf deine und seine Gefühle ansprichst? Lässt er diese Gespräche zu?


Was meinst du mit tiefgründiges Problem?
Ja, wir haben so viel über unsere Gefühle gesprochen, dass wir auch nichts mehr zu sagen haben.
Wir hatten vor Weihnachten Krach und hatten dann zwei Wochen Urlaub und Funkstille. Als wir uns wiedersahen waren wir beide sehr distanziert. Gestern saßen wir dann zum ersten Mal wieder beruflich bedingt längere Zeit zusammen... und es war wie früher. Wir haben uns geneckt, ich hab ihm in Methaphern zu verstehen gegeben, dass und warum ich sauer auf ihn bin, er hat an meinem Fuß rumgefummelt und mir Komplimente zu meiner Figur gemacht. Ich war ziemlich irritiert, besonders von dieser Fummelei an meinem Fuß. Schließlich ging der Distanzwunsch von ihm aus. Und das Dumme ist, dass mir die zwei Wochen Sendepause guttaten und ich auch danach mit der Distanz zurecht kam. Vielleicht war es ja nur ein Ausrutscher...

15.01.2019 22:47 • #17


A


Wie Anziehungskraft durchbrechen?

x 3


S
Ich Frage anders. Worüber streitet ihr? Wahrscheinlich weil du ihn auf irgendwas ansprichst was ihm nicht passt oder? Was sind die Gründe der Streits? Die fummelei macht er nach meiner Meinung um dich weichzuklopfen weil er ohne dich nicht kann. Das hat er gemerkt als du im urlaub warst..

16.01.2019 08:57 • #18


Kummerkasten007
Zitat von Liebernicht:
Wir haben uns geneckt, ich hab ihm in Methaphern zu verstehen gegeben, dass und warum ich sauer auf ihn bin, er hat an meinem Fuß rumgefummelt und mir Komplimente zu meiner Figur gemacht


Unterbinde das alles. Ihr seid doch nicht im Ferienlager, sondern in einem professionellen Umfeld.

Du willst nicht aufhören, Du magst anscheinend das Spiel mit dem Feuer und schürst wohl auch die Hoffnung, dass er sich wegen Dir trennt und sich zu Dir bekennt.

16.01.2019 09:01 • x 1 #19


W
Zitat von leilani1801:
Für mich ist die Info, dass jemand in einer festen Beziehung ist gleichbedeutend mit der Info, dass jemand bspw. gleichgeschlechtlich ist.


herrlich formuliert

Und vergebene Männer die baggern und fummeln sind halt auch sowas von unattraktiv. Ich glaube ich habe eine Affärensperre Zum Glück. In diese Verlegenheit bin ich ja noch nie gekommen.

Liebe TE, versuche ihn doch mal in einem anderen Licht zu sehen. Stell Dir mal vor, er wäre Dein Partner und macht das was er mit Dir macht mit einer anderen Kollegin? Willst Du so einen Mann?

16.01.2019 09:22 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag