Panthera
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Das Thema Eifersucht macht leider auch bei mir nicht halt! Ich bin 26 Jahre alt und bei mir drückt etwas der Schuh. Ich bin seit 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen! Wir verstehen uns echt super und insgesamt läuft es toll. Soweit so gut. Wäre da nicht dieses ungute gefühl was mir auf der Seele brennt wie ein heisser Stein. Ich bin sehr eifersüchtig, nicht das ich handy etc kontrolliere oder sonst was aber immer wenn sie alleine weggehen will dann belastet mich das schon enorm. Samstag geht sie Fasching feiern das hat sie mir am Dienstag gesagt seitdem habe ich wieder diese ungute Gefühl in mir.... Ich selber bin auch auf dieser Faschingsfeier allerdings mit meinen Kumpels. Ich habe Angst das es zum Streit kommt wenn ich zuviel getrunken habe (kam schon mal vor). Sehe jeden Mann der mit ihr ganz normal redet als Bedrohung sogar meinen besten Freund würde ich als solche ansehen... ist doch eigentlich ganz schön krank oder ?
Ich habe einfach ein Problem bei diesem Thema aber nur woher?
Habe mich schon erkundigt die meisten meinten es liegt an meinem Selbstvertrauen ? Hm ich würde von mir behaupten das ich selbstbewusst bin habe einen guten Job und bin in der Gesellschaft gut akzeptiert.
Aber mal ganz ehrlich... ist doch schon leicht krank von mir das ich von Dienstag bis Samstag ein schlechtes Gefühl habe nur weil da eine Party ist ? normal sollte man sich doch auf das Wochenende freuen oder wie meint ihr das ?
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben bzw aus seiner Sicht schildern was da in meinem Kopf vor sich geht
Vielen Dank