Middnightfox
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
ich habe einen Mann kennengelernt. Dies passierte über Freunde bereits eine Woche nachdem sich mein letzter Freund getrennt hat und ist nun etwa ungefähr ein dreiviertel Jahr her. Tatsächlich hat es mich selbst sehr überrascht dass wir an diesem Abend die Nacht zusammen verbracht haben, aber wir waren einfach komplett auf einer Wellenlänge. Damals dachte ich nicht viel darüber nach, er wollte keine Beziehung und ich wollte auch erstmal in Ruhe über meinen Ex hinweg kommen und war noch nicht bereit für etwas neues.
Inzwischen haben wir uns ein paar mal mit dem Freundeskreis getroffen und jedes mal sehr gut verstanden. Intim wurde es nur ein weiteres Mal, davor an dem Abend hat er mir nochmals mehrfach versichert dass er momentan nicht an etwas Festem interessiert ist. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, dass ich ihn sehr gerne mag. Anderseits sind da aber auch noch deutlich mehr Faktoren die gegen etwas ernsthaftes sprechen. Ich würde hier ungerne ins Detail gehen, aber es sind Dinge die vor allem gegen eine langfristige Zukunft sprechen. Jedenfalls habe ich nach diesem Abend erfahren, dass er wohl mit einer ander Dame "ernsthafter" anbandelt. Was genau das heißt weiß ich nicht, mich hat es aber selbst gewundert wie sehr es mich verletzt hat dies zu hören. Ich hatte auch davor nicht angenommen, dass ich bei so etwas lockerem die einzige bin. Allerdings hat es mich gestört, dass er mit mir schläft wenn er scheinbar Gefühle für eine andere hat.
Danach habe ich beschlossen das ganze nur noch als Freundschaft hand zu haben, zumindest solange von ihm nichts anderes kommt. Bei unserem letzten Treffen habe ich daher jegliche sexuellen Gefühle versucht zu unterdrücken. Mit dem Ergebnis, dass ich die anderen Gefühle viel stärker empfunden habe 🙄
Ich habe in der Zeit auch andere Personen kennengelernt, aber irgendwie hat genau er mir komplett den Kopf verdreht.
Ich weiß jetzt selbst nicht genau was meine Frage ist. Ich denke ich würde gerne Erfahrungswerte zu solchen Situationen hören. Oder Ratschläge wie man so etwas loslassen kann, auch wenn der Kopf eh schon sagt dass es keinen Sinn hat 🙈 Als Freund möchte ich ihn aber eigentlich gerne behalten. wenn es möglich ist. Sagt mir gerne wie ihr mit so eine Situation umgehen würdet