Gxbrochen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wende mich bewusst an dieses Forum weil man hier immer Hilfe bekommt...Nun zu meiner Geschichte
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen...wir haben uns über Freunde kennengelernt und uns auch sehr schnell Lieb Gewonnen
Es war Perfekt
Ich und sie wir hatten beide eine sehr Beschissene Zeit Hinter uns
Es waren Verluste die mich Kaputt gemacht haben. Es waren Verluste die mich meist davon abgehalten haben eine Beziehung einzugehen weil ich weis das ich nicht mit dieser Art des Verlustes zurecht Komme
Folge: nach der Krebs diagnose beider Opas und dem Verdacht bei meiner Mutter muss ich ehrlich sagen das ich in eine schwer depressive Phase Gerutscht bin. Ironischer weise war meine Freundin auch Depressiv diese Gründe nenn ich aber nicht im Internet da es mir im Vertrauen erzählt wurde und dies auch so bleibt
Wir sind deshalb zusammen Gekommen weil wir uns gegenseitig sehr geholfen haben. Uns sehr Vertraut haben und uns auch sehr Geliebt haben. Doch mit der Zeit haben wir uns Manchmal gestritten
Weil wir beide Dickköpfe sind. Das waren meist nur so kleine Streitereien "wer denn nun recht hat"
Die gingen meist so ne stunde bis wie uns gegenseitig gleich wieder Vertrugen...Natürlich waren in diesem Jahr 1-2 Größere Streitereien die von ihr ausgegangen
Dafür hat sie sich auch entschuldigt. Diese haben aber auch nicht das gesamt Bild unserer Beziehung getrübt da sie mich immer noch sehr liebte und wir uns das auch oft genug zeigten !
Ja ein Jahr Klingt nicht viel aber für mich ist es ein Ganzes Jahr meines Lebens. Ein Ganzes Jahr voller Glück und Liebe. Wir haben uns beide wieder auf eine Schiene gebracht
Sie hat mir gezeigt was ich wert bin. Ich habe das selbe getan...
Wir hatten vor 2 Tagen einen etwas Kleineren Streit es ging darum das ich nicht mehr so viel Geschrieben hatte also über einen Zeitraum von etwa einer Woche... (wir sehen uns nur am Wochenende und einmal unter der Woche weil sie weiter weg wohnt *30 Km*)
Ja und dann seit Gestern kam dann die Nachricht "X" in der Geschrieben war das sie keine Gefühle mehr hatte. Ich bin direkt zusammengebrochen und habe das weinen begonnen
Ich konnte ja nicht einfach zu ihr. Und meine Anwesenheit hätte trd was bewirkt. Ich habe sie gefragt ob sie mal Telefonieren möchte... Sie willigte ein und wir Telefonierten 3 stunden und ich habe zu ihr gesagt was ich empfinde ich habe nur auf mein Herz gehört und habe sie wieder auf eine "ich denk nochmal darüber nach" schiene gebracht.
Wie oder was kann ich tun damit sich diese Gefühle wieder entwickeln ? Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Meist findet man im Internet immer Hilfe. Ich Liebe sie und möchte sie nicht Verlieren weil wahre LIEBE leider zu selten wird und ein wichtiges Gut darstellt.
Falls noch Fragen bestehen
Ich bin sehr Offen wenn es darum geht....