38

Gefühle entwickeln sich nicht weiter

Guku
Ja vielleicht sollten wir das tun, aber so wirklich finde ich das nicht so pralle das ich mich einfach so vor die Tür stelle und hallo sage. Hatte ich schon gemacht aber mehr als nichts ist da auch nicht heraus gekommen. Auf der einen Seite schreibt sie mir das sie es schön finde wenn ich ihr guten Morgen oder gute Nacht sage, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl ich nerve ein wenig damit. Man kann alt werden wie eine Kuh und lernt jeden Tag von neuen dazu....

04.06.2021 23:13 • #31


S
Zitat von Guku:
@nimmermehr Sehr ich auch so, aber hat sie ja mal. Und das ist eben jetzt auf einmal weg. Aber es mag schon sein das es ein Strohfeuer gewesen ist, oder eben das ihre vergangenheit die sie ja auch zum Grübeln gebracht hat sie eingeholt hat.

nun von liebe spricht man nicht in den ersten monaten, sie war verknallt, verliebt, verschossen..

liebe ist was anderes. verliebheit lässt nach. manche denken dann es reicht nicht für eine beziehung. wenn ich mir mein umfeld ansehe, halten die die nicht sofort feuer und flamme waren länger zusammen, haben die stabileren beziehungen.. strohfeuer sind nunmal strohfeuer.. das kann nicht ewig so bleiben und wenn dann noch der anspruch dahinter steckt dass man so verliebt bleiben muss, ist es zum scheitern verurteilt. leider ist das inzwischen normal, dass man wohl dieses megaverliebtheitsgefühl ewig anhalten will.

lg

07.06.2021 16:14 • x 3 #32


A


Gefühle entwickeln sich nicht weiter

x 3


B
Kurzgesagt: sie will nix von dir im Endeffekt

09.06.2021 08:36 • x 1 #33


D
Zitat von Guku:
Ich sollte vielleicht mal etwas ihre Nachrichten ignorieren,

Wenn du möchtest, dass sie dich nicht mehr möchte, dann ist die Idee, ihre Nachrichten zu ignorieren, genau richtig.

09.06.2021 14:27 • #34


Sentimentalo
Hallo Guku, zwei Monate sind vergangen. Hat sich was verändert in eurem Verhältnis?

08.08.2021 08:36 • #35


Guku
[trigger]@Sentimentalo
Ja doch es hat sich etwas getan auf einmal waren die Gefühle wieder da, naja und ich etwas verwirrt. Oder sie haben sich weiter entwickelt. Wie sich die Geschichte aber selber weiter entwickelt bin ich recht vorsichtig wenn nicht zu vorsichtig. Ich warte mal ab wieviel Energie in die "Gefühle" gesteckt werden.[/trigger]

11.08.2021 21:56 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag